(S) Klein Attitude, Grafton, Mavic....

Suche KLEIN Attitude mit LVE und Starrgabel, Rahmengröße min. M, Zustand absolut unwichtig, da ich neu lackieren möchte ( nur halt keinen gebrochenen o.ä ), weiter suche ich Grafton Bremsen, Mavic ceramic, aber nur in "32 loch" oder schwarze Mavic 517..... Bitte alles anbieten. Habe letztens schonmal eine suche gestartet, worauf einige sich melden und wenn ich dann Bilder haben möchte, kommt keine Resonanz mehr, also Leute, bitte nur melden, wenn ihr wirklich was zum loswerden habt !!

Hi,

verkaufe meins weil ich mich damals vom Herzen habe leiten lassen, Oberrohr ist zu lang bin 163 klein und streck mich wie blöd, da hab ich jetzt kein Bock mehr drauf. Mit dabei is eine Peperoni, original Vorbaulenkereinheit, und die Rock die mal drauf war. Steuerlager is flamm neu. Meld dich wenn du interesse hast. MfG

Hallo
Ich hätte auch einen Attitude-Rahmen ab zu geben.
Hier ein paar Maße

Klein Attitude
Rahmen 019T1295331
Sitzrohr: 42-43
Steuerrohr: 9,2
Oberrohr: 56
Kettenstrebe: 41,5

Bei Interesse an Bildern oder anderen Fragen, einfach mal melden.
Der Rahmen wurde neu gepulvert (weiss) und mit originalem Dekor (schwarz) unter Klarlack versehen. Ebenso ist das Innenlager neu.
Gruß
Micha

Hallo
Ich hätte auch einen Attitude-Rahmen ab zu geben.
Hier ein paar Maße

Klein Attitude
Rahmen 019T1295331
Sitzrohr: 42-43
Steuerrohr: 9,2
Oberrohr: 56
Kettenstrebe: 41,5

Bei Interesse an Bildern oder anderen Fragen, einfach mal melden.
Der Rahmen wurde neu gepulvert (weiss) und mit originalem Dekor (schwarz) unter Klarlack versehen. Ebenso ist das Innenlager neu.
Gruß
Micha

Hi, danke für dein Angebot, aber dein angebotener Rahmen müsste laut Steuerrohrlänge ein S oder XS sein, den habe ich leider selbst ! Suche ein in Größe "M" !!

Zurück