(S) Klein fork Gator Linear Fade for 19" MC1

Registriert
2. Januar 2010
Reaktionspunkte
0
Ich weiß, das könnte ein longshot, aber ich möchte meine Austausch NOS Klein MC1 Uni-Klein fork (Mondaufgang, kompatibel mit 20 "MC1 Medium Klein Attitude oder Adroit Frames) für einen Uni-Klein in Gator Linear Fade Gabel in ähnlichen Erkrankung, die mit einem 19 "-Attitude MC1 Rahmen kompatibel ist. Ich habe einige Bilder von gesehen Gabel Sammlungen im Umlauf diesem Board und ich bin zuversichtlich, daß sich jemand für den Handel geöffnet sein. :) Ein paar Bilder von der Gabel Ich biete den Handel befinden sich hier:
http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?t=76749&start=60
Ich kann bessere Bilder zu schicken, wenn Sie sie benötigen.

Bitte PM oder E-Mail mich, wenn Sie etwas anzubieten haben. Danke.

(Ich entschuldige mich, dass ich bei Google Translate verlassen, um diese Nachricht zu schreiben, aber meine Kenntnisse der deutschen Sprache nicht so gut wie mein Fahrrad Sammlung so dass ich dachte, ich würde diese auf Englisch zu posten, wie gut. :) )

In English:
I know this might be a longshot but, I'd like to exchange my NOS Klein MC1 Uni-Klein fork (Moonrise, compatible with 20" MC1 Klein Medium Attitude or Adroit frames) for a Uni-Klein fork in Gator Linear Fade in similar condition that is compatible with a 19" Attitude MC1 frame. I've seen some pics of fork collections floating around this board and I'm hopeful that someone might be open for trading. :) A couple of pics of the fork I'm offering to trade are here:
http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?t=76749&start=60
I can send better pictures if you need them.

Please PM or email me if you have something to trade. Thanks.
 
Zurück
Oben Unten