(S) KLEIN Poster

mauricer

Geheilt!
...ich nehme mal an, dass es fast unmöglich ist, es zu finden, aber ich bin auf der Suche nach diesem KLEIN-Poster:

292KleinPorsche.jpg

VG

Moritz

86,58 für ein 30 x 40 Poster???? Ein Stück "festes" Papier??? Ich faule echt ab....das wird ja immer schlimmer.*kopfschüttel*
Schei55en die Leute das Geld oder mach ich was falsch? Bekomme echt die Identitätskrise.........

Der Preis ist wirklich gigantisch. Scheint wohl ein Original und kein Repaint zu sein ...

Vielleicht hat hier ja jemand noch ein Original und würde es mir für einen Scan, bzw. eine Reproduktion zur Verfügung stellen?

VG

Moritz

Zuletzt bearbeitet:
was bitte sagt das ?
die beiden oben stehenden Bieter haben keine 15 Bewertungen , wäre so oder so ohne Hochdrücken zu dem Preis gekommen

Dass ein Bieter es aber vorher um 30 Euro erhöht, um dann plötzlich auszusteigen ist wohl alles andere als ein Zufall.

VG

Moritz

Hallo

Ich kenne eine Amerikaner in Kalifornien der sich auf das Sammeln von KLEIN Gabeln verlegte, da diese billiger als Fahrräder wären.

Poster sammeln wäre insofern auch eine Alternative.

Da ich gerade viel KLEIN Krams aussortiere hätte ich diverse T shrts . z.B. mit dem Porsche 911 huckepack zum veräußern

Maybe this helps

Holzwurm

Zurück