(S) Komplettbike oder ev. Rahmenset

Glimmerman

pedal.tank
Hallo liebe Leute,

ich brauche n bisschen Unterstützung! Für einen Kollegen suche ich ein Komplettbike. Ihm ist so ziemlich egal, ob Classic, Youngtimer oder aktueller Einheitsbrei. Entscheidend sind nur folgende Kriterien:

- möglichst leicht
- Rahmenhöhe ca. 20 Zoll (SR 50 - 55 Mitte - OK)
- optisch noch ansehnlich
- technisch funktionsfähig (abgefahrene Reifen, Bremsbeläge u.s.w. kein Problem)
- gern mit Starrgabel aber nicht Bedingung

Das Ganze sollte 500 € inkl. ggf. Versand nicht überschreiten!
Kann natürlich auch deutlich weniger kosten und wird dann noch aufgewertet. 500 € ist halt der Endpreis, der von dem Kollegen veranschlagt wurde.

Möglich wäre auch ein ordentliches Rahmen/ Gabelset, mit o.g. Maßen bis 100 €.

Danke schon einmal für hoffentlich viele Angebote!

LG Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Hi Daniel,

ich hätte noch ne Giant Cadex CFM-1 inkl. XTR Innenlager + XTR 11/8" Steuersatz + Starr Gabel + Stütze + optional 11/8" MC Mahon Vorbau

kostet aber 220€ inkl. Versand

oder ne Anlen Alu Rahmen in gross mit Star Gabel fürn füffi + Versand

lg
tom

Daniel, ne Bild muss ich erst machen und die Geodaten muss ich noch messen - heute schaffe ich das aber eher nicht mehr

morgen sieht es besser aus

lg
tom

Hi Daniel ,
hätte ein 1992 Gt pantera rahmenset mit original starrgabel steuersatz und original vorbau in rahmenfarbe u-brake gehört auch zum set rh 52 gt typisch mitte tretlager bis mitte oberrohr . Top zustand ! Fotos in meinem album allerdings komplett aufgebaut .
preis ohne versand 150 €

gruss jens

91er orbea 1" rahmenset mit gabel, steuersatz, innenlager, chrom vorbau, bremszughalter, sattelstütze alles in gutem zustand 77 euro pluss versand. schriften alle tip top.

...nr. 9+10 nehme ich natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
So an dieser Stelle Allen ein herzliches Dankeschön für die Angebote - Rahmenset ist gefunden. Ein wirklich leichtes und schönes. Ich poste das hier mal, wenn es bei mir eintrifft!

Zurück