[S] Komplettrad für einen Freund

Registriert
10. November 2006
Reaktionspunkte
10
Ort
Berlin
und zwar sollte es ein Stahlbike incl. Starrgabel in Rahmengröße 21"bzw. 22" sein, Es sollte in einem mind. guten Zustand sein. Obergrenze für den Preis soll 500,-€ sein.

Angebote bitte per PN. Vielen Dank.


MfG Jens

Ps. ganz wichtig, es sollten alle Anlötteile für Gepäckträger, etc. dran sein, soll nämlich auf Tour gehen, also solide aber nicht zuuu schwer....
 
Habe hier ein sehr solides KTM stehen. Rahmenhöhe 53 cm, Shimano STX Special Edition komplett (Bremsen-Schaltung-Naben), Ritchey Logic Steuersatz, Vorbau, Ritchey Vantage Felgen. Alles in sehr gutem wenig gebrauchten Zustand!
Wenn es nicht zu klein ist, schicke ich bei Interesse gern Bilder.
Das bleibt dann natürlich deutlich unter 500 €!
 
Moin!

Hab hier noch ein sehr wenig genutztes Scott Sawtooth in min. 22" stehen (müsste nochmal genau messen).
War ab Werk mit ner 200GS ausgestattet, habe Schalthebel, Schaltwerk und Bremsen gegen Deore DX getauscht, sonst alles original.
Habe auch nen Gebäckträger dafür und Ständer und Steckschutzbleche :D

Bei Interesse mach ich mal Bilder....

Ciao, Splat
 
Das Trek bei Ebay ist soweit schon mal ganz nett und von dem KTM würde ich gerne ein paar Bilder sehen. Die anderen Bikes sind nicht so das richtige, aber trotzdem vielen Dank für eure Mühe.

Bessere Austattung als STX ist auch gern erwünscht....

Vielen Dank erstmal.

Jens
 
Das ist lieb von Dir, ist aber leider zu teuer. Wir wollen demnächst eine Fahrradreise machen und dafür soll es sein....

Viele Grüße Jens
 
⇒ Univega MTB ⇐

Hier ein älteres aber sehr gut erhaltenes und 100% komplett originales Univega Alpina Uno LX aus ca. 1992

Rahmenhöhe: 21,5"

Sofort einsatzbereit, raufschwingen und losradeln...
 
Zurück
Oben Unten