S: Kurbel+Innenlager ab LX...

Vierarm, guter Zustand, aber normale Gebrauchsspuren (Steinschlagmacken), 24-34-46 Zähne mit neuwertigem XTR Cartrigde Vielzahn Innenlager. Preis: 200 Euro inkl. Versand. Bei Interesse einfach mailen.....

Servus. Hab noch eine Point Speed Bone Kurbel daheim rumliegen. Ist die massivste Kurbel die ich je gesehen hab und hab auch noch nicht gehört das die einer kaputt bekommen hat. Ist halt nicht gerade ein leichtgewicht mit 850 gr aber egal. Mit dabei wäre der vorgesehene Adapter für 4 kant innenlager und ein passendes Innenlager von Shimano mit einer Achse von 122,5mm wäre auch noch dabei. Kurbel ist Silber bis auf der Stern der ist schwarz. Fünfarm Kurbel. 44er Kettenblatt leichte gebrauchsspuren. 2 Wochen dran gewessen.
NP war Kurbel 80 Euro und Innenlager 25 Euro
Abzugeben für sagen wir 75 Euro.

Falls du interresse hast meld dich doch einfach mal.

Gruss FLO

Anhänge

• point speedbone.jpg
    point speedbone.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 77
Hallo!
Danke für die Angebote, aber ich meinte mit "ab LX" LX oder XT - an XTR habe ich gar nicht gedacht weil das für mich eine andere Dimension ist ;)
Zu der Speedbone: möchte eigentlich keine "Singlespeed" Kurbel - aber was ist das für ein Innenlager? Ist 122,5 mm Achslänge für einen 68mm Gehäusebreite Rahmen nicht ein bisschen zuviel?
Passt da auch ein Race Face Taperlock (110 mm) Innenlager zu? Was würde die Kurbel denn ohne Innenlager kosten?
Ciao,
ABCFreak

Ja das Gehäuse ist für 68mm. Ein Race Face Innenlager passt nicht damit zusammen.
Aber ich hab auch noch ne XT-Hollowtech Kurbel mit zwei Innenlagern.
Bilder leider noch keine aber falls du interrese hast mach ich schnell welche. Die XT-Hollowtech wiegt ca. 650gr mit drei kettenblättern.

Zurück