[s] kurzen 1" vorbau

nik

Hi,
suche kurzen (100/110 mm) 1" vorbau in schwarz mit noodle oder kabelführung.
am liebsten einen salsa stahl...

gruß nik

hätte einen bontrager in 90 ca 5° 1zoll
hat halt keine kabelführung
für 10 euro
bei intresse
sebastian

nik schrieb:
Hi,
suche kurzen (100/110 mm) 1" vorbau in schwarz mit noodle oder kabelführung.
am liebsten einen salsa stahl...

gruß nik

hi nik,

kann dir keinen direkt anbieten, wuerde aber den salsa am estay (100mm meine ich) gegen einen laengeren (max. 135mm und flach) in entsprechendem neuwertigen zustand tauschen. evtl. ergibt sich ja ein dreieckstausch. der horst ist ja fuer solche sauereien immer zu haben ;)

gruss, carsten

MerlinEstay_8.jpg

CarstenB schrieb:
hi nik,

kann dir keinen direkt anbieten, wuerde aber den salsa am estay (100mm meine ich) gegen einen laengeren (max. 135mm und flach) in entsprechendem neuwertigen zustand tauschen. evtl. ergibt sich ja ein dreieckstausch. der horst ist ja fuer solche sauereien immer zu haben ;)

gruss, carsten

MerlinEstay_8.jpg

wo wir schon dabei sind...
ich kann dir auch keinen anbieten, würde aber gerne meinen salsa 150 mm gegen einen kürzeren mit leichter steigung tauschen.
von mir aus auch über fünf ecken.:rolleyes:
der zustand ist NOS.

salsa

...was ich noch dazu sagen muss, bei meinem ist die lenker klemme nicht direkt vorne dran geschweisst sondern etwas nach unten gedreht und so sollte auch das tauschobjekt sein, da bin ich pingelig... und eben so flach wie moeglich, ist halt eye candy das rad.

gruss, carsten

MerlinEstay_4.jpg

ich kann den ins rennen werfen.

135 mm lang, sehr guter zustand...

gruß nik

Anhänge

• salsa_1.jpg
    salsa_1.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 34
  • salsa_2.jpg
    salsa_2.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 25
CarstenB schrieb:
...was ich noch dazu sagen muss, bei meinem ist die lenker klemme nicht direkt vorne dran geschweisst sondern etwas nach unten gedreht und so sollte auch das tauschobjekt sein, da bin ich pingelig... und eben so flach wie moeglich, ist halt eye candy das rad.

gruss, carsten

Hat das etwas mit dem Jahrgang zu tun, ob die Klemme nach unten gedreht ist? Oder ist die eine Version ein Moto Comp?

Gruss Steve

Zurück