(S) LRS Hügi oder XTR 900

Syborg

Just say Yo!
Hallo zusammen,

steht ja bereits alles im Titel oben, ich suche einen top erhaltenen LRS bevorzugt mit Hügi Naben. Mit einem XTR 900er LRS könnte ich mich jedoch auch anfreunden. 32 oder 36 Speichen.

Freue mich auf Eure Angebote

Gruß Helmut

Hallo,

ich hätte einen Laufradsatz bestehend aus 36 Loch XTR M900 Naben, schwarzen Mavic XC717 Felgen, schwarzen DT Revos (vorne & hinten links) bzw. schwarzen DT Comps (antriebsseitig) und schwarzen DT Alu-Nippeln.
Als ich den LRS gekauft habe, wurden die Naben mit neuen Felgen, Speichen, Nippeln eingespeicht. Insgesamt bin ich mit dem LRS vllt. max. 500 km gefahren (eher deutlich weniger).
Die Bremsflanken sind somit noch sehr gut und noch nicht mal richtig angebremst. Die Naben laufen schön seidig leicht ohne Spiel und der Satz hat meines Wissens nach keine Höhen- oder Seitenschläge.

Wäre das was für dich?
Falls ja, bitte per PN bescheid sagen, dann kann ich Bilder machen und mir nen Preis dafür ausdenken ;)

Schöne Grüße,
Milli

Hi, ich hätt hier noch nen Hügi Compact (die schlanken, deutschen) LRS mit Mavic 217 Ceramic, bei dem ich mit dem Gedanken spiele den zu verkaufen. Vorn 32, hinten 36 Sapim Laser/ hi. re. Race und silbernen Alu Nippeln. Wofür soll er denn sein?

Zurück