(s) lts 96

D

Davidbelize

Guest
suche ein 96er oder 97er lts (alu) in 18.
beim grossen e ist gerade eins das ich schon gerne hätte, aber die kohle darf einen bestimmten rahmen (im wahrsten sinne des wortes) nicht überschreiten.
also, wenn ihr noch was auf lager habt bitte melden. :daumen:

Anzeige

Re: (s) lts 96
Schau doch erstmal, ob das vom E überhaupt so teuer wird. Immerhin ist die Beschreibung mäßig und mit kleiner Delle im OR - die ich ungefährlich einschätze, haben meine Zassis alle irgendwo ;-) - und Macken ist es sicher kein Teil für die Vitrine/Wand...

Wenn das nicht klappt, melde dich mal per PM.
;)

nAbend :)

ganz zuuuufällig ... (wirklich!!)... darf ich meinen Keller etwas ausmisten, und ich habe noch einen schicken LTS an der Wand hängen.

Hier eine nähere Beschreibung:
Baujahr 97, rot eloxiert, Größe 18 Zoll, gut erhalten aber halt doch schon etwas genutzt, original Decals sind noch drauf (noch ein - zwei Aufkleber mehr, aber kann man ja entfernen), Hinterbau müsste aus Alu sein, Dämpfer ist noch voll ok

Der Rahmen hing bei mir die letzten 3 Jahre als Deko im Keller. Wollte ihn eigentlich für Touren aufbauen, aber irgendwie hab ich mir noch so das ein oder andere Bike dazu gekauft und daraus wurde dann doch nix. Ach ja, ich habe auch noch einen dazu passenden Ringlé Vorbau, natürlich auch rot eloxiert. Und bei Bedarf das ein oder andere KORE-Bauteil.

Wenn Du willst, kann ich Dir gern mal ein paar Bilder schicken, gerne auch hier posten, damit sich die Community daran erfreuen kann :daumen:

Preislich werden wir uns sicher einig.

Viele Grüße
Volker

Zurück