S: Mag 21 Sl ti aufkleber

oldschooler

Zäcks Pacemaker
da ich endlich meine gabel gefunden habe und sie auf dem weg zu mir ist.... benötige ich mittelfristig einen satz neue aufkleber... hat jemand was für mich? auch gute repros sind ok...

danke

Habe ich NOS. Habe ich aber umzugsbedingt gerade keinen Zugriff drauf. Wenn das Gäste-/Arbeitszimmer fertig ist (Fahrradkeller muss natürlich zuerst) werde ich mich irgendwann im Winter mal daran setzen und sie vektorisieren. Wenn dann interesse daran besteht könnte man vielleicht ne kleine Serie drucken.

3 Satz Repros würde ich schonmal abnehmen.

Falls jemand 1 (einen) originalen SL Aufkleber übrig hat, wäre ich dankbar um eine Nachricht. Der würde dann meinen Vorhandenen zu einem Paar ergänzen und könnte dann einer lackierten SL zu ihrem alten Glanz verhelfen.

Alles natürlich NACHDEM oldschooler versorgt worden ist.

Hi,

wenn noch jemand welche hat, ich könnte auch welche gebrauchen, oder eben dann nachgemachte.

bis dann ...

Stefan

Hier geht's um Mag 21 SL Aufkleber, nicht Judy SL.
Um Judy Repros geht es in einem anderen Thread, direkt im Classik-Forum zu finden, erstellt von Mitglied SCM.

Zuletzt bearbeitet:
Das perfekte Thema zur perfekten Zeit.
Ich kann so einen Satz auch extrem gut gebrauchen.
Hoffentlich bist Du mit der Umzugsräumerei schnell fertig ;)

hab meine :(

leider steht da statt titanium mag 21 drauf...

sollte also jemand die titanium haben, wär ich interessiert...und an repros wie erwähnt auch...

Na wenn Du die mit dem Mag21 Schriftzug nicht brauchst, hier ist ein abnehmer ;)
Würe sie dann auch durch den Fotoscanner jagen für Abzüge...:D

Zurück