Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so, die felgen sind gekauft und bezahlt, im lauf der nächsten woche krieg ich sie als paket... wenn gewünscht, eröffne ich einen anderen thread dazu, ich denk mir nur, dass ich hier sowieso schon genug aufmerksamkeit erregt hab, und dass der te vielleicht auch was davon hat.
es sind 8 silberne und 1 schwarze, wie befürchtet alle 36L, und ich würde auch alle wieder abgeben. ich bin auch eher der 32L typ, aber wenn welche übrig bleiben, bin ich auch nicht traurig...
der te und wer mir schon ne pm geschrieben hat wg 32L hat vorrang, 20,- pro stück und versand am liebsten per dhl...
war eine woche "geschäftlich" unterwegs... also einen satz 36l würde ich nehmen, sofern noch da.
ansonsten scheine ich hoffentlich 32l xc717 gefunden und geliefert bekommen zu haben .... (sind direkt zum einspeichen...deswegen kann ich erst heut mittag den lieferstatus abklären)
zum problem: sie müssen 32l und silber sein! nichts anderes. naben liegen hier und farbtechnisch geht einfach nichts anderes...