Lowrider Mit-Glied Registriert 5. März 2002 Reaktionspunkte 3 Ort Confédération Helvetic 17. April 2012 #1 Liebe Classic Gemeinde Suche einen rechten Mavic Y-Schalter. Auch bekannt als Simplex Wishbone Shifter. Wer hat noch so einen irgendwo rumliegen?! Gruss aus der Schweiz Lowrider
Liebe Classic Gemeinde Suche einen rechten Mavic Y-Schalter. Auch bekannt als Simplex Wishbone Shifter. Wer hat noch so einen irgendwo rumliegen?! Gruss aus der Schweiz Lowrider
Huelse Registriert 16. August 2001 Reaktionspunkte 1.408 Ort tief im osten..... 18. April 2012 #2 Ich hab noch einen neuen, unverbauten einzelnen Mavic VTT rechts, sollte sogar noch OVP sein. Hab Dir ne mail geschrieben!
Ich hab noch einen neuen, unverbauten einzelnen Mavic VTT rechts, sollte sogar noch OVP sein. Hab Dir ne mail geschrieben!
Lowrider Mit-Glied Registriert 5. März 2002 Reaktionspunkte 3 Ort Confédération Helvetic 18. April 2012 #3 Huelse schrieb: Ich hab noch einen neuen, unverbauten einzelnen Mavic VTT rechts, sollte sogar noch OVP sein. Hab Dir ne mail geschrieben! Zum Vergrößern anklicken.... Hi Huelse Thanx ;-) happy trails Lowrider
Huelse schrieb: Ich hab noch einen neuen, unverbauten einzelnen Mavic VTT rechts, sollte sogar noch OVP sein. Hab Dir ne mail geschrieben! Zum Vergrößern anklicken.... Hi Huelse Thanx ;-) happy trails Lowrider