S: MTB "all-inclusive" Lady Einsteigertraining

Registriert
28. September 2009
Reaktionspunkte
5
Moinsen,

Ich möchte als Weihnachtsgeschenk für die Dame des Hauses ein MTB Fahrtraining "verschenken", allerdings gibt es ja irre viele Anbieter und ich würde mich gerne auf direkte Erfahrungswerte stützen.

Anforderungen:
  • Training / Bike direkt in Hotelnähe und von einem Anbieter so das nix mehr vor Ort organisiert werden muss
  • Englisch-sprachig / international
  • Anfaengerkurs verfügbar
  • Hotel inklusive Wellness / SPA

Optional:
  • Ladies only Gruppe
  • "bequem" von München aus erreichbar

Kennt ihr Kursanbieter oder Bike-Hotels die obige Anforderungen erfüllen und ihr empfehlen könnt?

1000 Dank vorab 8-)
PS: Ich hoffe es ist das richtige Unterfoum. Den Kursthread im ladies-only Forum kenne ich, ist aber total chaotisch ?
 
Auch wenn es hier scheinbar niemanden interessiert hat. Mittlerweile bin ich fuendig geworden und werde meiner Holden etwas von beitune organisieren.
 
Zurück
Oben Unten