[S] Neues Spiel neues Glück ... ;-)

Nabend zusammen!

Nachdem das letzte Jahr ganz im Zeichen alten Alus gestanden hat, haben sich in den letzten Monaten zwei stählerne Klassiker in Form eines "zierlichen" Canadiers und eines eher "rustikalen" Amis bei mir eingefunden ...

Nachdem das Liquid Fluid auf dem Weg ist und ich auch schon die ein oder andere Idee zum Aufbau habe, suche ich noch folgende Teile, damit die Radls demnächst rollen können:

• Ein paar schwarze Sontour XC Pro Cantis für vorne. Hier habe ich leider keinen Plan, ob die auch unterschiedlich lange Bremskörper haben?! Eine hintere hab ich schon.
  • Ein paar schwarze Suntour Cablehanger.

• Querzugträger für 737er XT Cantis. Allerdings hab ich noch keine Ahnung zur Länge, ich muss erstmal zusammenstecken um zu messen.

• Und schon mal ein wenig in die Zukunft geschaut, falls sich die Kassen mal wieder etwas füllen sollten, suche ich noch einen 3er Satz (oder gerne auch einzeln) der schönen "heiligen" und dreilöchrigen Ringle Spanner. Leider war ich bei den schwarzen, die es vor kurzem hier im Basar gab, wohl etwas zu langsam.

Die Teile sollten natürlich wie immer in einem bestmöglichen Zustand sein. Es brauchen aber keine Vitrinen Stücke zu sein, denn beide Räder sollen auch gefahren werden ...

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere etwas der gesuchten Teile finden und auch gene Bezahlung oder Teiletausch abtreten würde. :daumen: Auf Wunsch der Teilespender würds sagar nen Aufbaufaden für das "doppelte Lottchen" in Stahl geben ;)

Danke schon mal fürs anchschauen und a Grüßle,

Tony

Gefunden:
- Schaltröllchen samt entsprechender Schrauben für ein Suntour XC Pro Schaltwerk, das ich leider ohne diese Teile sonst aber in schönem Zustand ergattert habe; evtl. hat ja auch jemand einen sonst gerockten Teileträger?!
- Für den Canadier eine schwarze Syncros Sattelstütze in 26,8.
- Einen passenden 1 1/8 Steuersatz; Race Face wäre hier natürlich fein und nach feiner einer in gülden, da zum Rahmen eine güldene Sattelklemme gehört. Ich wäre aber sonst auch für andere Vorschläge offen, die nen Canadier schmücken könnten ...
- Eine Satz vordere 900er XTR Cantis mit den längeren Bremsarmen; hier gerne auch falls nicht anders zu haben einen kompletten Satz für vorne und hinten

Zuletzt bearbeitet:
XC Pro Röllchen hab ich noch gebrauchte. Nicht schön, funktionieren aber. Adresse hab ich ja, schick ich Dir entweder Mitte nächster Woche, oder wir sehen uns Anfang Juni.

Gruß, Gerrit

hab leider nichts von deinen Gesuchten Teilen,freu mich aber auf den RockyAufbauFaden:daumen:

Naja wenn schon, dann beide auf einen Schlag, wie es Henrik vorgemacht hat ;-)

XC Pro Röllchen hab ich noch gebrauchte. Nicht schön, funktionieren aber. Adresse hab ich ja, schick ich Dir entweder Mitte nächster Woche, oder wir sehen uns Anfang Juni.

Gruß, Gerrit

Danke schon mal dafür, dann wäre der Anfang gemacht ;-) da das Fluidzeugsl eh noch unterwegs ist eilt es nicht; ich würde die Röllchen dann Anfang Juni einfach mit einsammeln. Das Datum ist auf jeden Fall gespeichert! Die Kleberle würden auch bis dahin reichen, falls du noch nicht zur Post gekommen bist ...

Grüße, Tony

Zurück