[S] Nicolai ION 15 Gr. L

Registriert
3. Januar 2003
Reaktionspunkte
141
Ort
BERLIN
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Nicolai ION 15 in Gr. L.

Hauptsächlich suche ich einen Rahmen, falls es passt wäre aber auch ein Rahmenset oder gar Komplettrad möglich.

Grüße, Antihero
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte Dir ein Helius TB (29") aus 2018 in L anbieten. Ist offiziell natürlich kein Enduro und hat weniger Federweg, ich weiss. Geht eher Richtung Bike für Alles und fährt sich phänomenal, auch auf den härteren Trails. Keine Geolution. Fox - Fahrwerk, GX Eagle, Syntace - Teile. Geht nächste Woche in den Bikemarkt. Ich steige auf Geolution um :)
Gruß Andreas
 
Ich könnte Dir ein Helius TB (29") aus 2018 in L anbieten. Ist offiziell natürlich kein Enduro und hat weniger Federweg, ich weiss. Geht eher Richtung Bike für Alles und fährt sich phänomenal, auch auf den härteren Trails. Keine Geolution. Fox - Fahrwerk, GX Eagle, Syntace - Teile. Geht nächste Woche in den Bikemarkt. Ich steige auf Geolution um :)
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
vielen Dank für die Info. Ich bin bereits glücklicher Besitzer eines TB, habe es aber mehr Richtung Race-Feile getrimmt. Nur interessehalber: welche Farbe hat denn dein TB?
Grüße Anti
 
Hallo Anti
alles klar. Meins ist hellblau, häng mal zwei Bilder dran.
Beste Grüße
Andreas
 
Nicolai.jpg
Nicolai1.jpg
Nicolai1.jpg
 

Anhänge

  • Nicolai.jpg
    Nicolai.jpg
    952,1 KB · Aufrufe: 53
  • Nicolai1.jpg
    Nicolai1.jpg
    560,9 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben Unten