(S) ODI Griffe rot oder weiß

Sollte Japan sein, da geh ich mal nicht von Plagiaten aus und es wären dann auch bloß knapp 10€ plus Porto und Zoll. Bei ner Sammelbestellung bin ich gern mit einigen gelben und weissen dabei. (rot is ja leider ausverkauft).
Hat wer nen Geigerzähler?;-)

Beschreibung der Griffe:

アメリカの歴史あるグリップメーカー"ODI"の"ATTACK/アタック"グリップです。

名作グリップの待望の新色です。

角丸な独特のシルエットとクラシカルな雰囲気が妙に愛らしいグリップです。

長めのヒダが手にフィットし、とても握りやすいデザインです。

Google Übersetzung hierzu:

Es ist "ATTACK / Angriff 'grip grip maker" ODI "in der amerikanischen Geschichte.

Es ist die neue Farbe der lang erwartete Meisterwerk Griff.

Es ist der Griff klassische Atmosphäre und einzigartige Silhouette und abgerundeten Ecken ist seltsam liebenswert.

Falten mehr passt eine Hand, ist es das Design, das leicht zu erreichen ist sehr viel.

:D:D

Das hat schon irgendwie etwas samuraihaftes oder nicht?

17757503_o1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo@All.

Ich habe eine Rückinfo von "Blue-Lug" bekommen; Ja, sie würden versenden! Hier ein Auszug aus deren Nachricht:

"The shipping is about 9,000yen to 10,000yen to Germany."

Das wären dann 67,58 €, bzw. 75,09 € nur für den Versand! Soweit ich weiss kommt da dann noch Zoll hinzu...

Bei ca. 9,50 € Stückpreis - besteht denn hier (dann noch) Interesse?

Cheers
IHateRain

Also wenns genug Besteller gäbe, wär ich durchaus noch interessiert. Ganz grob überschlagen wären wir schon bei 10 Paar bei nem "üblichen" Preis für nichtschwarze ODIs (also gute 20 - 25€)

Moin moin, was ist den die max. menge die sie zu den genannten portogebühren versenden können? S
Sorry wenn das schon irgendwo steht, habs auf phone jetzt nich gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere kam ich bei meiner bestellung damals auf einen stückpreis von 18€ all inclusive.
Gruß Stefan

Zurück