(S) Onza Mongo Steuersatz 1 1/8 schwarz

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
16. Juli 2005
Reaktionspunkte
11.174
Nabend
Wie oben beschrieben suche ich einen oder zwei IRC Piranha Reifen in Blackwall falt oder Draht ist mir egal.

Hat jemand sowas?

Danke und Gruss
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ist aber ein Semislick,oder.
Sollte doch ein Stoppelreifen sein.
 
Hallo Namensvetter

wie wäre es damit?

Maxxis FlyWeight 330 26 x 1.95 EXC faltbar

Gruß
Markus
 
Zudem suche ich jetzt noch einen schwarzen Onza Mongo Steuersatz 1 1/8 Schraubversion.
 
Hi Markus
Einen Onza Mongo 2 in Schwarz habe ich hier (ist momentan noch im 92er vertex verbaut)
 
Also einen oder zwei Piranhas suche ich und eine White Industries Kurbel hab ich auch noch nicht gefunden.
Bitte helft mir.
Gruss
 
Hi Markus,
ich würde Dir meine ungefahreren IRC Mythos (rote Decals) Faltreifen überlassen. Wenn die noch in Frage kämen melde dich einfach.

Grüße
Norman
 
Morgen
Einen schwarzen bequemen Flite ,abgerockt mit roter Schrift suche ich auch noch.
SchönenTag.
 
Hallo Markus,

ich hätte noch 'nen Satz IRC Piranha Pro da. Bei Interesse einfach PN.

Grüße, Robert
 
Morgen
So,ein Steuersatz wäre gefunden.
Einen weiteren Onza Mongo 1 1/8(Gewinde) schwarz suche ich noch.
Bitte mal nachsehen.
Gruss Markus
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen