(S) Onza Mongo Steuersatz 1 1/8 schwarz

Registriert
16. Juli 2005
Reaktionspunkte
11.064
Nabend
Wie oben beschrieben suche ich einen oder zwei IRC Piranha Reifen in Blackwall falt oder Draht ist mir egal.

Hat jemand sowas?

Danke und Gruss
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einen oder zwei Piranhas suche ich und eine White Industries Kurbel hab ich auch noch nicht gefunden.
Bitte helft mir.
Gruss
 
Hi Markus,
ich würde Dir meine ungefahreren IRC Mythos (rote Decals) Faltreifen überlassen. Wenn die noch in Frage kämen melde dich einfach.

Grüße
Norman
 
Morgen
Einen schwarzen bequemen Flite ,abgerockt mit roter Schrift suche ich auch noch.
SchönenTag.
 
Morgen
So,ein Steuersatz wäre gefunden.
Einen weiteren Onza Mongo 1 1/8(Gewinde) schwarz suche ich noch.
Bitte mal nachsehen.
Gruss Markus
 
Zurück
Oben Unten