Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC 91 sagt mir nichts. Sram hat die Namen jüngst geändert. Alle 8-speed Modelle (PC 830,
PC 850, PC 870, PC 890) kriegst du günstig hier.
Das voll vernickelte "Top-Modell" PC 890 ist meines Wissens baugleich mit der damaligen PC 68.
Hab ich mir neulich noch dort bestellt.
jap, es gab ne weile die hollow pin und war 9 fach (!), gab es aber noch länger als 2001, hies pc 91. wurde letztes/vorletztes jahr noch bei diversen shops angeboten. das nachfolgemodell heisst jetzt pc 991.
das bild irritiert mich jetzt - pc 91 muesste eine 9 fach kette sein, so von wegen "91"?
ja, die pc-91 gab es als 8fach. fahr ich zur zeit und haette auch gerne mehr davon. weiss aber auch nicht, wo es die noch geben koennte. gab es m.w. sowohl als sachs als auch als sram. georg sollte da mehr wissen...
ja, die pc-91 gab es als 8fach. fahr ich zur zeit und haette auch gerne mehr davon. weiss aber auch nicht, wo es die noch geben koennte. gab es m.w. sowohl als sachs als auch als sram. georg sollte da mehr wissen...