s: Reduzierring f. Steuersatz unten 1,5 auf 1 1/8

wie geschrieben suche ich einen Reduzierring um in einem tapered Schaftrohr mit tapered Steuersatz eine 1 1/8 Gabel fahren zu können.

wer sowas übrig hat bitte melden!

danke!

Wenn du gar nix findest: Ich hab aus dem Hope Pick´n´mix noch die komplette untere Lagerschalge 1.5 ->1 1/8" übrig. (neu und unbenutzt)

Den Steuersatz hab ich jetzt da und wie o.g. einen Reduzierkonus übrig. Stammt aus einem Acros AZ-56, ob der Konus bei dir passt müsstest du selber herausfinden.
Haben könntest du den für 10€ (Versand inkl.).

Der Reduzierkonus passt zu jedem Tapered Steuersatz. Steht zwar da "nur für Hope" aber das irritiert nur.

Der Ring macht aus dem 1 1/8" Schaft der Gabel einen Taperedschaft. Man montiert dann einfach den Konus des Tapered Steuersatzes und gut ist.

servus beinand.
ich bin mittlerweile ziemlich verwirrt mit dem ganzen Steuersatz reducer Gedöns. Daher frage ich dann doch mal hier nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich fahre derzeit einen "The Pig" tapered Steuersatz in meinem Specoalized Status. Nun brauche ich aber einen straight 1 1/8". Gibt es einen Reduzierkonus für diese FSA Steuersatz? Habe bereits welche von FSA gefunden aber eben nicht für den The Pig. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit. Würde mich freuen :).

Cheers,
martin

Zurück