Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(S) Ringle Camtwist/Ti-Stix Schnellspanner schwarz für Sattelstützenklemme
ei tauschen tät ich gegen die 31,8er Klemme...
polieren mach ich Dir so...
unn so en Kleinteil bei Easy-Elox eloxieren zu lassen hält sich doch preislich in Grenzen...
servus Apastoli...Gruss zurück...
sollte dem Johannes auch ne Sattelklemmschraube recht sein, jedoch der Paul Ball zu uneckig,
könnt´sch ihn alternativ auch mit Ultimate Machine Titan-Sattelklemmschrauben in 6 Farben zuschmeissen...
Jetzt muss ich mal den Thread hier kapern - oben wurde erwähnt dass man einen Camtwist neu eloxieren lassen kann/soll. Das ist mein Plan, allerdings dürfen keine Stahlteile in das Eloxalbad. Und ich sehe nicht wie man die Achse, die durch die Tonne geht, entfernen kann. Hat da jemand Erfahrung?
Jetzt muss ich mal den Thread hier kapern - oben wurde erwähnt dass man einen Camtwist neu eloxieren lassen kann/soll. Das ist mein Plan, allerdings dürfen keine Stahlteile in das Eloxalbad. Und ich sehe nicht wie man die Achse, die durch die Tonne geht, entfernen kann. Hat da jemand Erfahrung?
Damn ja, grad gesehen. Bei dem Sattelspanner hab ich kein Gewinde gesehen, sah aus wie geplombt oder was in der Art. Bei den langen Spannern ist es mir dann aufgefallen.