Pump Registriert 31. Oktober 2010 Reaktionspunkte 1 17. März 2011 #1 Hallo Zusammen, Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte... Ich suche eine Rote Super Duper Bubba 36 Loch Vorderradnabe! Angebote bitte per PN Vielen Dank, Alex
Hallo Zusammen, Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte... Ich suche eine Rote Super Duper Bubba 36 Loch Vorderradnabe! Angebote bitte per PN Vielen Dank, Alex
Anzeige Re: (S) Ringle super duper bubba 36loch V.Nabe! Schau mal hier:(S) Ringle super duper bubba 36loch V.Nabe! .
Pump Registriert 31. Oktober 2010 Reaktionspunkte 1 18. März 2011 #2 Pump schrieb: Hallo Zusammen, Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte... Ich suche eine Rote Super Duper Bubba 36 Loch Vorderradnabe! Angebote bitte per PN Vielen Dank, Alex Zum Vergrößern anklicken.... Irgendjemand etwas????
Pump schrieb: Hallo Zusammen, Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte... Ich suche eine Rote Super Duper Bubba 36 Loch Vorderradnabe! Angebote bitte per PN Vielen Dank, Alex Zum Vergrößern anklicken.... Irgendjemand etwas????
.jan Registriert 23. Februar 2010 Reaktionspunkte 1.293 18. März 2011 #3 Blumenhummer hatte mal einiges von Ringlé in rot im Angebot, aber ich weiß nicht, ob da was in 36-Loch bei war.
Blumenhummer hatte mal einiges von Ringlé in rot im Angebot, aber ich weiß nicht, ob da was in 36-Loch bei war.
Pump Registriert 31. Oktober 2010 Reaktionspunkte 1 18. März 2011 #4 .jan schrieb: Blumenhummer hatte mal einiges von Ringlé in rot im Angebot, aber ich weiß nicht, ob da was in 36-Loch bei war. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp! Werde mal anfragen...
.jan schrieb: Blumenhummer hatte mal einiges von Ringlé in rot im Angebot, aber ich weiß nicht, ob da was in 36-Loch bei war. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp! Werde mal anfragen...
Blumenhummer Registriert 13. Juni 2003 Reaktionspunkte 16 19. März 2011 #5 Superduperbubbas habe ich zwar noch drei Stück, aber leider alle 32L. Eine 36L-Superdupereight hätte ich auch noch, aber das hilft Dir leider nicht weiter...
Superduperbubbas habe ich zwar noch drei Stück, aber leider alle 32L. Eine 36L-Superdupereight hätte ich auch noch, aber das hilft Dir leider nicht weiter...