[S]Ritchey Stütze 27,2

Ist noch aktuell, außerdem bräuchte ich noch eine XC Pro MD Kurbel und XC Pro MD schaltwerk. Kann im gebrauchten aber nicht verbrauchten Zustand sein.

Vielen Dank Jens
 
Moin! Der obere Teil sieht ganz passabel aus; der untere Teil müßte aufpoliert werden:

6.jpg


Hier ist der Thread dazu: klick.

Schick mir bei Interesse einfach eine PN.
 
Hallo argh,

danke für deine Hilfe, ist aber leider keine Nitto und zu klein ist sie außerdem noch.

MfG Jens

Ps. Die Stütze kann ruhig Gebrauchsspuren haben....
 
okay, das mit der nitto wußte ich nicht. den durchmesser allerdings hätte ich mir mal vor augen führen können, zugegeben. viel glück bei deiner suche!
 
Moin Jens,

ich müßte noch eine haben. Nicht neu, aber noch sehr gut.

Da ich noch einen passenden Breezer dazu habe, hardere ich

noch. Ich gehe mal suchen (bin gerade umgezogen) und mache

ein Bild.

Gruß Thomas aus Neumünster
 
Zurück
Oben Unten