( S ) Ritchey WCS 650b Rahmen

Registriert
14. September 2007
Reaktionspunkte
52
hallo ich bin auf der Suche nach einem Ritchey P 650b Rahmen in M oder L . 3Ton Lackierung oder Hellblau .
Bitte NUR neu oder NEUWERTIG !!

Danke ,Gerold
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Martin!
Dann ist WCS hier wohl eher ein Marketing Gag ohne besonderen technischen Hintergrund.......? (Armin ist übrigens der mit dem Scott unter 6 Kilo!)
 
WCS ist doch eh eine Marketing Masche.Die ganzen WCS Anbauteile (Lenker,Stützen etc) sind Gewichtsmäßig nicht überragend. WCS ist nicht schlecht aber im Prinzip Taiwan Massenware.Was ja nix schlechtes ist.
 
Entschuldige, dass ich, weil neugierig geworden, begann, dein Gesuch zuzumüllen Special-Man. :bier:

WCS ist doch eh eine Marketing Masche.Die ganzen WCS Anbauteile (Lenker,Stützen etc) sind Gewichtsmäßig nicht überragend. WCS ist nicht schlecht aber im Prinzip Taiwan Massenware.Was ja nix schlechtes ist.[/QUOTE

WCS stand zur Zeit meiner TR Bergräder für leicht und ein bisschen teurer. ;) Heute ist es natürlich bekanntlich anders.
 
Zurück
Oben Unten