(s): Ritchey

Registriert
1. September 2007
Reaktionspunkte
5
Update vom 12.12.14:

Ritchey-only-Project:



Bremshebel:
- Ritchey Logic Brake Levers WCS platinum finish

Innenlager:
- Ritchey Logic Bottom Bracket Superlogic/Logic WCS/Pro/Prolite/Comp Titanium/Cromoly 103/107mm spindle

Naben:
- Ritchey Logic Mountain Hub VR/100mm 36°H. silver polished

Felgen:
- Ritchey Logic Vantage Cross-Sport 28" 32°H. silver
- Ritchey Logic Rock WCS/Pro/Comp 28" 32°H. black
- Ritchey Logic Rock WCS/Pro/Comp 28" 32°H. silver


Allgemein suche ich von Ritchey Innenlager jeglicher für vorne zweifach geeigneter Breite, Naben mit 36 Loch und Felgen mit 32 Loch jeglicher Größe. Und halt die seltenen WCS Bremsgriffe.

Bitte einfach per PN mit Zustandsbeschreibung + Bildern sowie fairer Preisvorstellung anbieten. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche insbesondere:

Ritchey Logic Mountain Standard Crankset 110/74mm-BCD silver

Gerne in 175mm, aber notfalls auch irgendwas zwischen 170mm und 180mm.

Die Frage nach schwarzen Versionen dieser Ritchey-Kurbeln von Anfang der 90er dürfte hoffnungslos sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Sattelstützen-Schnellspanner gefunden. Dank an Adrian!

Suche dringend 28"/32H.-Felgenpaare!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche dringend für meine Ritchey Logic WCS Cantilever Brakes die passenden WCS Brakelever im champagnerfarbenen WCS-Finish!

Ich zahle sehr gut in Abhängigkeit vom Zustand!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
aber lieber grösser als 26- oder? und auch noch champagnerpedalinos- oder?

Naja 28" wären mir am liebsten. Da der Rahmen aber noch nicht endgültig feststeht (schwer zu bekommen diese Ritcheys!), kann ich mich auch mit 26" arangieren. Kommt halt drauf an, was man angeboten bekommt.

Bei 28" suche ich sowohl in schwarz, als auch in silber. Bei 26" nur in silber.

Mit "champagnerpedalinos" meinst du vermutlich die WCS-Pedale bzw. die entsprechend eloxierten WCS-Bremsgriffe? Ja, suche ich.

Aber so ganz kapiere ich Deine Posting nicht! Was wolltest Du genau zum Ausdruck bringen?

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
WCS-Pedale von der Liste gestrichen!

"Champagnerpedalinos" gefunden!

Echte Hilfe ist immer willkommen!
(Aber bitte solch wenig hilfreiche und sinnlose Kommentare wie denjenigen vom User "gaggo" für Euch behalten!)
Danke!

Gruß, Alex
 
Hallo,

suche nachwievor vor allem 32°-Felgen, gerne auch als WCS-Version.

Und natürlich die WCS-Bremshebel in diesem güldenen Farbton!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
... was jetzt? champagner- oder titanfarbene WCS-Felgen? Aber egal, beides gibts nicht!

Na dachte, die WCS-Versionen haben auch ein besonderes Finish, ob man das nun champagnerfarben oder titanfarben oder Spargelessen-Morgenstrahl-farben umschreibt, ist doch wumpe, solange man weiss, was gemeint ist.

Wenn es das nicht gibt, auch recht. Macht die Suche einfacher.

Suche aber auf jeden Fall Felgen in 32° von Ritchey , möglichst in 28".

Schwarz nur in 28" und 32°; Silber könnte ich neben 28" auch mit 26" und 32° leben.

Egal ob WCS, Pro, Comp, Vantage oder irgendwas. Nur bitte keine OCR!

Einfach mal alles anbieten, da ich insgesamt 4 Nabensätze zu versorgen habe.
 
Der Mann sucht nur WCS......

Gaggo und ich -und andere- geben allerdings nichts mehr an WCS-Raritäten ab ;-) deshalb tut er sich seit Monaten auch ein bisschen schwer.
 
Ich hätte noch silberne Ritchey Schnellspanner…Bei Interesse PN
 

Anhänge

  • IMG_3976.JPG
    IMG_3976.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_3977.JPG
    IMG_3977.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten