[S] Rock Shox Gabelaufkleber und Ventilkörper

BonelessChicken

"Freilandhaltung"
Hallo,

Ich suche original Gabelaufkleber für Rock Shox Mag 21, Mag 21 SL/Ti und Judy. Bitte nicht die normalen Rock Shox Aufkleber anbieten, die auch dauernd bei ebay angeboten werden.

Desweiteren suche ich noch einen Ventilkörper aus einer Mag 21 (1994 oder neuer). Bei der Identifikation bin ich gerne behilflich ;) Da der unbeschadete Ausbau nicht jedermanns Sache ist, nehme ich notfalls auch den Ventilkörper mit angeschraubten Standrohr.

Danke.

Gruß

Christian

Onkel Doc hat alles am Start. Wohin darf ich's denn senden?

Anhänge

• rs.jpg
    rs.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 51
@ Dr.Dos: Besten Dank nochmal!

Die Suche nach dem Rest geht natürlich weiter, lasst euch nicht entmutigen, ihr findet sicher was ich brauchen kann... :bier:

Hab' gerade eine Mag 21 erstanden...die Gabel meiner Jugendträume.... :p

Leider hat der Vorbesitzer die Aufkleber abgepidelt... :spinner:

Daher suche auch ich die Original Aufkleber....oder zumindestens als Grafik...

@Doc: Sahen die im Original nicht anders aus als deine....oben Roch Shox Logo...unten Mag 21....lasse mich gern eines besseren belehren!

Schönen Abend.....der 79'er Boerni

Hallo,

Ich habe den Mag 21 Aufkleber als Scan hier und wollte seit Wochen auch mal zum Aufklebermann gehen. Mal schauen was der dazu sagt. :)

Falls jemand anders sonst auch gute Kontakte hat, würde ich natürlich die "Digitalversion" verschicken und mich gern anschliessen.

Ansonsten schreibe ich mal, was beim Aufklebermann rauskommt.

boerni79 schrieb:
:
@Doc: Sahen die im Original nicht anders aus als deine....oben Roch Shox Logo...unten Mag 21....lasse mich gern eines besseren belehren!

Wenn ich richtig liege, sind das die von einer Mag 21 SL. Passt also schon .....

Gruss ChBo
:bier:

....könnte versuchen den Kontakt zu einem Graphiker bei einer Werbeagentur zu reaktivieren....der hatte damals mal angeboten sowas machen zu können!! :)

Wie sind den deine eingesannten Exemplare qualitativ?
@chbo: Kannst Du sie mir mal per mail schicken...dann leite ich das mal an den Kollegen weiter und der soll das mal beurteilen!

Stimmt schon...für eine SL passen die Aufkleber schon, aber nicht jeder ist ja mit so edelem Gerät ausgestattet...ich zumindestens hab nur die Brot und Butter-Variante...

Gruß Boerni79

[email protected]

Was ein Zufall, ich sitze zufällig auch grad an der Kiste. ;)

Aber du bekommst eine Mail und schaust mal. Ich werde gleich mal suchen, ansonsten wird es morgen. :bier:

Ich finde man sollte die normale Mag nicht Brot und Butter, sondern Luft und Öl benennen :) Spass beiseite.....

CHBO :bier:

SOOOOO: MAIL IST WEG .... mach was draus :)

Zurück