(S) Rock Shox Mag 20/21 Ersatzteile

Hallo,
suche einige Ersatzteile für meine zu überholenden Gabeln. Sehr gerne einzelne Ersatzteile wie Bremsbrücken, Gabelkronen und vorallem Teile aus dem Innenleben sprich Stäbe der Dämpfungsverstellung sowie die Federn und Distanzhülsen.

Ansonsten auch gerne günstige defekte Gabeln!!!

Grüßle
Marques

Verstehe ich das richtig? Du bietest Service für alte RS-Gabeln an? Hast Du Ersatzteile (Dichtungen, etc?)
Hätte einige alte Mag 21 und vor allem ne Mag 21 SL Ti die ich unbedingt restaurieren möchte...
LG
Frank

Jap, verstehst du richtig! ;-) Habe eigentlich fast alles da. Schrauben, Dichtungen, Abstreifringe, Decals, &&& in Neu bzw. wie Neu. Zwar nicht alles aber wie erwähnt fast alles :-)

Gruss
Marquesss

Ok...
klingt klasse. Es geht mir im wesentlichen um vier Gabeln:
Eine Mag 21 SL Ti --> Nagelneu aber nachgedunkelt....
Die würde ich gerne zerlegen, neu golden lackieren, neue Dichtungen, Öl, neue Decals...
Eine 98 SID --> Neue Dichtungen, neues Öl
Eine SID Sidney --> Neue Dichtungen, neues Öl
Eine SID Athena --> Laut SportImport Korrosion an den Standrohren und somit irreparabel ???? Da muss ein Tüftler hin, der sich auskennt...

Wie sieht's aus? Bist Du der Richtige für so was?
LG
Frank

hallo
suche für ne mag 21 wartungs set da sie nie eine wartung hatte sie ist von 1993 und ist erste hand und schaut aus wie neu

hallo
suche für ne mag 21 wartungs set da sie nie eine wartung hatte sie ist von 1993 und ist erste hand und schaut aus wie neu
Die Dichtringe sind Standardware, die bekommt du auch heute noch für kleines Geld im Internet.
Maße kann ich dir raussuchen. Da die Buchsen im Öl liegen haben die meist kaum Abnutzung. Das einzige was wirklich Tricky ist sind die Dichtungen der Verstellknöpfe. Da gibt es keinen Ersatz..

Edit: man benötigt sogenannte Wellendichtringe 24x35x7 die gibt es z.B. bei kugellagerexpress.de
BG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück