J JimJam Registriert 21. Oktober 2011 Reaktionspunkte 0 23. Oktober 2012 #1 Moiiiin, hat zufällig jemand grüne !!! 92er RM Decals liegen und möchte sie unbedingt abgeben . Idealerweise für ein Cirrus-muss aber nicht, hauptsache grün. ..ein oder 2 Sätze 90er Blizzard Decals wären auch nett *hüstel* tho
Moiiiin, hat zufällig jemand grüne !!! 92er RM Decals liegen und möchte sie unbedingt abgeben . Idealerweise für ein Cirrus-muss aber nicht, hauptsache grün. ..ein oder 2 Sätze 90er Blizzard Decals wären auch nett *hüstel* tho
Z zagato Registriert 21. Dezember 2007 Reaktionspunkte 3 Ort hessen 23. Oktober 2012 #2 .......und ich bitte für ein 91er rocky fusion. bitte nicht böse sein tho. gruß volkmar
J JimJam Registriert 21. Oktober 2011 Reaktionspunkte 0 24. Oktober 2012 #3 ...ach...kein Ding. Manchmal macht Konzentration doch Sinn.....in diesem Fall scheint sie allerdings wenig zu bringen...ziemlich wenig Angebote.....
...ach...kein Ding. Manchmal macht Konzentration doch Sinn.....in diesem Fall scheint sie allerdings wenig zu bringen...ziemlich wenig Angebote.....
TiJoe Registriert 30. Juli 2011 Reaktionspunkte 47 Ort Frankfurt 25. Oktober 2012 #4 Den Kontakt zu Gil aus dem englischen Schwesterforum habt ihr schon? Gruß Joe
J JimJam Registriert 21. Oktober 2011 Reaktionspunkte 0 25. Oktober 2012 #5 Hi Joe, ja habe ich-ich dachte einfach nur jemand hätte hier zufällig was liegen-aber besten Dank tho
Hi Joe, ja habe ich-ich dachte einfach nur jemand hätte hier zufällig was liegen-aber besten Dank tho