Tausche '92er Rocky Mountain Blizzard 20" - Tausch gegen 21.5"

Registriert
25. April 2021
Reaktionspunkte
1
Ort
Eurasburg
Hallo,
ich habe mir letztes Jahr einen lang gehegten Traum erfüllt und mir ein 1992er Blizzard zugelegt. Es ist in einem sehr schönen Zustand und ich habe es mittlerweile recht nah an die originale Ausstattung zurück gebaut. Der Lack ist original und die Decals sind noch die originalen. Hier und da gibt es ein paar Kratzer, aber im Großen und Ganzen nichts wildes. Auch einen Chainsuck hat der Rahmen nie gesehen.
Doch leider ist mir der Rahmen zu klein. Ich bin 190cm und bin damals in den 90ern wohl nicht ohne Grund immer die 21.5" Rahmen gefahren.
Daher meine Frage, ob es jemand gibt, der ein 21.5" Blizzard hat und es gegen dieses tauschen möchte. Auch gerne nur den Rahmen. Es sollte ein RM aus 1992 oder früher sein Ich wäre auch an einem anderen Modell in 21.5" interessiert.

Viele Grüße
Porsaanpaisti
 

Anhänge

  • Blizzard_01.jpeg
    Blizzard_01.jpeg
    255,2 KB · Aufrufe: 90
  • Blizzard_02.jpeg
    Blizzard_02.jpeg
    247,2 KB · Aufrufe: 86
  • Blizzard_03.jpeg
    Blizzard_03.jpeg
    150,3 KB · Aufrufe: 63
  • Blizzard_04.jpeg
    Blizzard_04.jpeg
    390,9 KB · Aufrufe: 59
  • Blizzard_05.jpeg
    Blizzard_05.jpeg
    221,7 KB · Aufrufe: 63
  • Blizzard_06.jpeg
    Blizzard_06.jpeg
    173,6 KB · Aufrufe: 86
...Drück die Daumen.

Aber so ein Schmuckstück in diesen Zustand in Größer zu finden ist schon (fast) unmöglich.
 
Zurück
Oben Unten