(S) rot Eloxierte Felgen

Tagchen ...

bin auf der suche nach einem satz rot eloxierte felgen 26 zoll in 36 loch um mein barracuda projekt mal wieder einwenig auf die sprünge zu helfen , vielleicht hat ja jemand einen satz in gut bis sehr gut liegen , wenn ja bitte einfach melden ...

vielen danke schon mal ...

grüße aus dem harz

der kai

LRS bestehend aus:
schwarzer XT HR Nabe, schwarzer Specialized Stout (?) VR Nabe + schwarzen Speichen und Nippel, + rote SUN CR17; 36 Loch; Felgen sind noch keinen Meter bewegt worden
Ist zwar nicht ganz was du suchst, aber vllt. bist du ja bei der Lochzahl flexibel!?
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Björn

hi ...

ja ist mal ein nettes angebot aber wieviel loch haben den deine , da ich meine 36 loch ringle nicht hergeben wollte ...

grüße kai

ARGH. Sorry das war ein Tippfehler von mir. Der komplette Satz hat 32 Loch. :rolleyes:

@syn-crossis
Hatte die Stout auch diesen dickeren Schnellspanner? Ich bin mir nämlich bei der Identifikation nicht 100%ig sicher.

Ja, da war ein recht kräftiger Schnellspanner dazu. Auf den Nabenkörper ist der "Specialized" Schriftzug gelasert, auf den Lagerabdeckkappen ist er eingeprägt. Die Nabe wurde damals in schmucker Holzkiste ausgeliefert (hab ich leider auch nicht :( )
Wenn ich heute nochmal in die Garage komme mach ich mal ein Bild ;)

Zurück