Suche [S] Salsa Vorbau

Sylvester

Vintage Bicycle Honcho
Hallo,

hat vielleicht jemand ein altes Modell ohne Zugführung, 1" und min. 135 mm bis 150 mm mit leichter Steigung zu veräussern? Sollte möglichst nicht grade neuwertig sein und neuen Lack benötigen.

Dieses Modell:

Schalscha.jpg

Anhänge

• Schalscha.jpg
    Schalscha.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 31
ich hätte so einen salsa vorbau übrig: 135mm lang, 11 grad steigung und auch mit abgeflexter rolle wie auf deinem bild
meld dich bei interesse einfahch per pm

...bevor hier einige herzrasen bekommen: bei vorbau oben auf dem bild wurde nur in photoshop schnell "abgeflext" :D ...

danke swonte melde mich bei dir, könnte interessant sein!

sowas ?
1771272-redsfa5jkgaj-007-large.jpg

sollte ein A15 moto sein, erstmal hat aber Dietrich aka jejamm das Vorrecht
1771266-46phh2n682x1-002-large.jpg

bei Interesse gerne PN (mehr Bilder im Album)

Viele Grüße und viel Erfolg
Ralf

...da wäre es nur schade um den schönen Originalzustand, da ich ihn auf jeden Fall in "Wagenfarbe" lackieren lassen möchte - die Maße sind aber perfekt - genau so sollte er sein!

Ne Tom - is mir dann doch zu flach und ich mag diese rechtwinklingen von der Optik her auch nicht. Aber Danke fürs Angebot :winken:!

...Suche war zwar erfolgreich mir ist aber aufgefallen, dass ich noch einen brauche :rolleyes:

Gern auch mit Rolle! Länge 135-150 mm und etwas Steigung - 1" Schaft....

Vielleicht hat noch jemand was?

...den hängste mir jetzt aber nicht wieder wie ne Karotte vor die Nase! :D

Ich schau mal was noch so im Angebot ist - mit Rolle wäre an sich besser sonst muss ich was reproduzieren an dem anderen. Das wäre aber kein Problem. Also bitte kurz reservieren ich melde mich dann!

Zurück