(S) sattelstütze 27,0 und lang

aggressor2

HDR stinkt
versuchen kann mans ja...
also, ich suche für mein bridgestone ne lange sattelstütze in alu poliert/silber oder auch schwarz, im falle einer syncros. lang bedeutet mindestens 400mm.
meine favoriten waren use und thomson, aber die gibts anscheinend im moment nich in der konfiguration zu kaufen.
klemmung à la tune/roox/shannon mag ich nich.
zustand sollte gut sein, ohne auffällige kratzer.
offset darf die stütze nicht haben und an das rad kommt viel xtr900, also auch kein billigzeug. ne passende polierte kalloy mit offset hab ich selber...

primär such ich eher was poliertes, aber über ne syncros würd ich mich natürlich nich beschwern.

grüße

ne schwarze thomson würde nich passen, bzw mir nich gefallen.
das schwärzeste, was ich dranbauen würde, wär, wie gesagt ne syncros.
sagt mir auch im moment am meisten zu...

Glückwunsch! Ich kapere dann mal an dieser Stelle und äussere den gleichen Wunsch. 27,0, min. 400mm lang, Farbe bevorzugt schwarz/silber, nichts Grelles. Kein Offset, period correct aus den 90ern. Syncros, Controltech bevorzugt, aber alle anderen Angebote auch sehr gern.

Danke
Gruss
David

man müsste mal ringle stützen vermessen. hatte damals auch ne ringle für mein lts gekauft in 27,0. effektiv hatte sie was zw 27,15-27,19:rolleyes:

evtl sind die 26,8 stützen von ringle auch so passgenau:(

Moin!

CT in 400mm Länge wird problematisch, die waren immer nur 350mm lang...
Als Alternative sehe ich immer wieder Shannon, die werden noch genauso produziert, wie vor 20 Jahren und in allen Maßen, die man sich vorstellen kann ;)
Einfach mal nach Shannon Lite bzw . Hardcore googeln...

Ciao, Splat

Ich schieb das noch mal hoch....quasi das letzte Stückchen was zur Vollendung fehlt...eine schöne lange 27,0 Stütze, period correct aus 90-95!

Danke

Moin!

Das merkt bei dieser doch niemand, ob die NOS von 93 oder NOS von 2010 is, oder ;)

Shannon (die gibt´s bestimmt auch irgendwo günstiger :daumen:)

Ciao, Splat

Sehr richtig. Bestes Angebot dafür ist derzeit 83Eur. Etwas gut erhaltenes, etwas günstigeres wäre mir nach wie vor lieber, andernfalls wird es wohl die werden müssen. Hab keine Lust nur deswegen nicht fahren zu können.

Zurück