(S) Sattelstütze XTR - SP-M900

Suche:
Shimano XTR Sattelstütze (SP-M900)
ungekürzt, 27.2 mm (27.0/26.8 gingen auch)
in NOS/neu/neuwertig/gebraucht, aber sehr sehr gut erhalten
(demzufolge schwarz mit XTR-Schriftzug)

Ich freue mich auf eure Antworten/Post. :)

Danke,
rené

öffters mal in der bucht schauen.

wenn dein maß 27,2 ist, kannste aber keine 27,0 nehmen, bekommste einfach ne ordentlich festgeklemmt und distanshülsen von 27,0 auf 27,2 gibt es net.

trotzdem viel erfolg bei deiner suche.

ich hab ca. 18 monate gesucht und dann eine hier gefunden, wahr net günstig und die schönste wahr es auch net, aber ich hab eine.

gruss, de ronny

öffters mal in der bucht schauen.

wenn dein maß 27,2 ist, kannste aber keine 27,0 nehmen, bekommste einfach ne ordentlich festgeklemmt und distanshülsen von 27,0 auf 27,2 gibt es net.

trotzdem viel erfolg bei deiner suche.

ich hab ca. 18 monate gesucht und dann eine hier gefunden, wahr net günstig und die schönste wahr es auch net, aber ich hab eine.

gruss, de ronny

Doch geht schon ;), habe meine am Sbike mit Band umwickelt und es klappt problemlos, ausserdem ist die Oberfläche nebenbei geschützt !

wieweitnoch? - Doch geht schon , habe meine am Sbike mit Band umwickelt und es klappt problemlos, ausserdem ist die Oberfläche nebenbei geschützt !
Das geht nun gar net, und rutschen tut es trotzdem!

gtbiker - Nimms mir nicht übel, aber so was geht gar nicht....
:daumen:

dafrog - Band? Was für Band?
Ich dachte an eine Shim oder eine Dose
Band - Gafa oder Iso-band

Shim oder eine Dose - shim für den abstand (27,0 auf 27,2) gibts net und dose, versuch die ma gleichmäßig so rund zu schlagen, ohne das sie arahmen oder stütze schäden macht.

ich hätte eine in 26,6. unterer bereich der typische abrieb, oben eigentlich alles ok, schriftzüge sind komplett. 2 weitere bilder im album.

meld dich bei interesse. grüße stephan

Hallo Stephan, danke für dein Angebot. Die Stütze ist mir stellenweise aber zu blass...:( Ich nehm sie lieber nicht. Gruß zurück, rené

kann dir leider nicht mit einer stütze dienen, aber manchmal ist es ganz hilfreich wenn man sagt für welches rad man sie braucht. bei mir ging das dann ganz schnell und nos/nib...;)

kann dir leider nicht mit einer stütze dienen, aber manchmal ist es ganz hilfreich wenn man sagt für welches rad man sie braucht. bei mir ging das dann ganz schnell und nos/nib...;)

Für welches Rad? CicliB Fuji stout light (heisst das so?) - nun bin ich aber mal gespannt :D und für jede Hilfe dankbar! rené

Mahlzeit

Hiere eine neuwertigste in 26,8

Merci

Holzwurm

Anhänge

• DSC03948.jpg
    DSC03948.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 31
  • DSC03949.jpg
    DSC03949.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 27
  • DSC03950.jpg