S: Shimano FC-6206 (schwarz)

oldschooler

Zäcks Pacemaker
da ich nicht beratungsresistent bin und mich über hilfreiche Ratschläge stets freue:

suche ich nun die alte 600ex 3-fach Kurbel
FC-6206 aus der M700 Gruppe

jetzt kommts: Wenns geht in schwarz!!!!

falls nicht, wird auch gerne silber genommen

sollte in gutem zustand sein, aber nicht gerade ladenneu und nicht verranzt, um am Ritchey Commando Platz zu nehmen!

Vielen Dank im Voraus

Anzeige

Re: S: Shimano FC-6206 (schwarz)
Da könnte ich dir helfen, bzw. Demjenigen, für den das Radl bestimmt ist. CB hat dir die Auktion ja schon gemailt, hinzukommt also der Versand zu ihm und dann noch nach Germany plus Einfuhrsteuer und Zoll. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollte das ca. € 105.- Passend dazu habe ich auch noch NOS Shimano Kurbel Kappe Dust Caps, die würden mit € 22.- zu Buche schlagen. Für die Sachs Kettenblätter müsstest du dich mit FelixDelRio auseinandersetzen, was er dafür haben möchte.

Mehr Bilder in meinem Nahaufnahme-Ordner.

Gruss
Micha

ok, muss nun los... melde mich morgen und denke "we could work it out" :)

carsten meinte dass du sie nicht hergeben würdest, von daher...

sie kommt ja wirklich an einen würdigen Teileträger...

danke schonmal im voraus!

...carsten meinte dass du sie nicht hergeben würdest, von daher...

sie kommt ja wirklich an einen würdigen Teileträger...

danke schonmal im voraus!

War auch nicht so geplant, aber ich werde wohl in naher und ferner Zukunft nicht so ein altes MTB aufbauen. Für das Ritchey mach ich mal ne Ausnahme, bevor du da die anderen Kurbeln anbaust ;)

Gruss
Micha

WAHNSINN

suche beendet, dank der mithilfe von micha und Andreas!

Vielen, vielen dank schonmal!

Commando ist schonmal zusammengesteckt und ist a) traumhaft schön, b) vom zustand exakt wie auf den bildern und c) sieht die Geometrie in natura deutlich harmonischer aus!!!

"HANDMADE BY TOM RITCHEY" ein traum...

Carsten's Verkupplungsmühen nicht zu vergessen! Mir fällt grad nicht das richtige Wort dafür ein, uns halt eben zusammengeführt ;)

Ist ja für einen guten Zweck. Verpackt und versendet, heute 10:38 bei DHL eingeliefert. Viel Spass damit und die Bilder nicht vergessen, wenn es fertig ist.

Grüsse und Schöne Weihnachten,
Micha

Carsten hab ich natürlich auch schon gedankt...

und wenn einer von euch eine TA Cyclotouriste mal in Neu braucht...PM (falls doch mal was altes ankommt :))

Ich muss den alten Thread nochmal hochholen, da der Besitzer des Commando (Haddock1) und auch ich uns nicht mehr sicher sind, ob wir irgendwelche Zahlungen bezüglich Kurbel /Blätter nicht geleistet haben...

Dies ist weder die Absicht, noch soll das so bleiben. Ich habe leider keinerlei PNs aus dieser Zeit noch auch nur im entferntesten Ahnung. Sollte also noch was offen stehen, bitte sofort melden bei mir!

Zurück