hmmm, so wird das nix
der Blitz macht aus jeder Mücke einen Elefanten und ohne sieht man's nicht. also:
Optik:
- ein paar Kratzer vorne auf der Schelle
- Schriftzug/blaue Eloxierung fast wie neu
- deutliche aber keine außergewöhnlichen Laufspuren der Kette in den Leitblechen, an den "gängigen" Stellen ist da die Verchromung runter
- tausend Microkratzerchen außen auf dem Leitblech (sieht auf dem Bild schlimmer aus, als es ist).
alles komplett original
100%ig spielfrei ist er freilich nicht, Auswirkung am hinteren Ende des Leitbleches vielleicht 1mm nach innen, wenn man (montiert) da sanft mit dem Daumen drückt. Ich glaub nicht, das sich das - etwa beim Hochschalten - bemerkbar macht. Wenn du willst, probier ich ihn morgen mal aus.
belassen wir's bei "gut".
ich versuch's im Tageslicht nochmal mit den Bildern
Grüße!
Dirk