[S] Shimano U-Brake

Veloziraptor

Hard as a rock.
Registriert
22. Juli 2005
Reaktionspunkte
22
Ort
Heidelberg
Ebensolche suche ich für mein 91er GT Stahlross. Bestenfalls LX - da meine komplette Gruppe derweilen LX ist. Sekundäre Prämisse wäre dann schwarz und im Notfall alles was da sit ;)
 
Hi,

ich meine mich zu erinnern, daß wir Dir bereits mitgeteilt haben, daß es keine LX-U-Brakes gab, und schon gar nicht in schwarz.

Und ganz besonders schön würde ich es finden wenn nicht jeder 28x die gleiche Suchanzeige aufgeben würde (sorry, aber das betrifft nicht nur dich)
 
So

Hab mal im Bastelzimmer gewühlt und folgendes aufgetan .

1. Shimano Mountain Exage U-Brake - mattschwarz - Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen - eigentlich für die Montage unter der Kettenstrebe gedacht (siehe Shark Tooth) , aber auch oben montierbar - 20€



2. Shimano U-Brake BR-M 453 - mattschwarz - mit Verstärkungsbügel (rostig) - Zustand gut aber dreckig - ein paar Gebrauchsspuren sieht man halt - 20€



3. Shimano U-Brake BR-M 453 - silber - mit Verstärkungsbügel - guter bis sehr guter Zustand - kann man problemlos auf Hochglanz polieren - 25€



Die U-Brakes sind soweit ich das sehen kann baugleich - sie sollten vor dem Einbau gereinigt und gefettet werden - die einzelnen Varianten ( Bügel oder Shark Tooth) können beliebeig untereinander ausgetauscht werden , aber ich verkaufe die Bremsen nur wie abgebildet

Gruss Benjamin
 
Zurück
Oben Unten