(S) silbernen 1 1/8" Schraubsteuersatz

oppaunke

Sandalen-Proll since 1975
Huhu,
Ich suche nach einem hochwertigen 1 1/8" Schraubsteuersatz in gutem Zustand.

Kein DX/XT/XTR/CK bitte.

Was europäisches dagegen wäre klasse.
Ein Bees wäre oberperfekt.
Muß aber nicht zwangsläufig ein Industriegelagerter Steuersatz sein.
Bin für viele Angebote offen.:p
Exoten am besten gleich mit Foto posten wenns keine Umstände bereitet.:daumen:
Der Christian

sach doch nicht immer so doofe sachen zu mir!:mad::lol:
Habsch schon auf dem schirmchen, aber der preis sagt mir noch nicht so wirklich zu...
Könnte aber, falls jemand einen Mavic in 1 1/8" abzugeben hätte, auch gegen einen in 1 1/4" tauschen...:daumen:
der liegt hier schon länger rum und wird wohl auch nicht mehr wirklich benötigt.:rolleyes:
boah, ich sollte mal wieder meinen schrankräumungsthread aktualisieren.
es sammelt sich aber auch immer was an...ächz...und zu allem überfluß kann ich dieses jahr vermutlich nicht zum Basar kommen.das machts nicht besser...:lol:
Christian

ich hab nen Dynamics Steuersatz mit meinem neuen Zaskar Rahmen bekommen. Da das Zaskar 1 1/8" hat, würde ich sagen, dass er auch dieses Maß hat. Aber nachmessen kann ich ihn erst am Donnerstag.

Auf jeden Fall ist er komplett, nadelgelagert, sauber, und schön glänzend silber...

Guck mal im Fotoordner von brausekopf (http://fotos.mtb-news.de/p/1043018). Genau das ist er...

Da ich das Teil nicht brauche, kannst du den gegen 20€ inkl. Porto haben. Wenn der Preis arg falsch sein sollte, korrigier mich bitte :)

Gruß onegear

Hi Christian,

ich habe noch einen Mavic 316 und auch einen Onza Mongo Ufo in NOS, beide in silber (oder auch schwarz) verfügbar.
Gruß,
Philip

Zurück