[S] Skinwall Reifen in gutem Zustand

Der Titel verrät's, ich suche ein Paar schöne Skinwall (Falt-)Reifen, möglichst 2,1" in gutem Zustand bis neu ;)
Bitte alles anbieten! :)

Danke!

Chris

Selbst da ist das Angebot im Moment SEHR dünn, die Preise dementsprechend unglaublich!

Tja, mein Timing beim Suchen war schon immer überragend ;) :heul:

... bei dem dollar kurs ;) sollte das doch eher ein kleines problem sein.

neuauflage in orginalformen des timbuk II von firstflight bikes.

Timbuk1.JPG

Timbuk2.JPG

Timbuk3.JPG

ciao
flo

Wow! Hab schon von der Neuauflage gehört, dachte aber nicht dass da noch welche zu bekommen sind!
Das nehm ich doch gleich mal in Angriff!

Flo, das war DER Tip! Danke! :daumen:

Wow! Hab schon von der Neuauflage gehört, dachte aber nicht dass da noch welche zu bekommen sind!
Das nehm ich doch gleich mal in Angriff!

Flo, das war DER Tip! Danke! :daumen:

Willst du die Dinger nur zu Ausstellungszwecken nutzen, oder auch fahren? Wenn fahren, dann rechne aber nicht mit akzeptablen Fahreigenschaften!

... yo, die fahren halt so wie ein 2.00/1.95er panaracer/specialized/ritchey wasauchimmer im vergleich zu heutigen reifen zu fahren ist.
nich besser und nicht schlechter ;)

im vergleich zu 'nem aktuellen reifen, z.b. nobby nic 2.25 falt, wähnt sich auf steinharten slicks :eek:

ciao
flo

Willst du die Dinger nur zu Ausstellungszwecken nutzen, oder auch fahren? Wenn fahren, dann rechne aber nicht mit akzeptablen Fahreigenschaften!

ich find die super zum fahren! ..und ist doch geil, wenn man ab und zu auf einem Starrbike mit schönen Skins einen Fullyfahrer mit 2.2er UST Nobby's abhängt :daumen:

... yo, die fahren halt so wie ein 2.00/1.95er panaracer/specialized/ritchey wasauchimmer im vergleich zu heutigen reifen zu fahren ist.
nich besser und nicht schlechter ;)

im vergleich zu 'nem aktuellen reifen, z.b. nobby nic 2.25 falt, wähnt sich auf steinharten slicks :eek:

ciao
flo

Naja...nen paar Unterschiede gibt's da schon, aber generell ist der steinharte Slicks-Vergleich richtig!

Gefahren wird der schon! Die Fahreigenschaften sind da aber nicht so wichtig, das ganze Bike wird ja mit Teilen von damals bestückt, es SOLL sich ja auch so fahren. Stahlrahmen, Starrgabel, Cantis, da gehören die alten Reifen doch dazu ;)
Das alte Fahrgefühl soll wieder aufkommen :cool:

Wenn ich schnell bzw. möglichst effektiv fahren will nehm ich das Germans ;)

Zurück