mubi Registriert 24. August 2007 Reaktionspunkte 3.316 Ort hessen 7. April 2023 #2 ich glaube die suchen viele
Onegear Registriert 6. Dezember 2006 Reaktionspunkte 677 Ort Graz, Steiermark 19. April 2023 #4 Ich hab eine übrig, die ich wohl nicht im Zaskar verbauen werde (Hab ne Thomson gekauft). Allerdings ist die optisch nicht mehr soooo schön und müsste vielleicht mal schwarz überlackiert werden... Bilder bei Bedarf gerne ;-)
Ich hab eine übrig, die ich wohl nicht im Zaskar verbauen werde (Hab ne Thomson gekauft). Allerdings ist die optisch nicht mehr soooo schön und müsste vielleicht mal schwarz überlackiert werden... Bilder bei Bedarf gerne ;-)
Papa76 Registriert 2. Oktober 2016 Reaktionspunkte 1.806 19. April 2023 #5 Danke, kommt so dann aber für das Rad nicht in Frage wo die dran soll.
bertel . Registriert 26. September 2002 Reaktionspunkte 1.135 Ort In der Nähe von Aachen 12. Mai 2023 #7 Die gesuchte Stütze habe ich in ziemlich gutem Zustand. Noch komplett schwarz mit gut erhaltenen Aufdrucken. Es gibt eine kleine Roststelle in der Nähe des Kopfes. Bilder: Klick Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2023
Die gesuchte Stütze habe ich in ziemlich gutem Zustand. Noch komplett schwarz mit gut erhaltenen Aufdrucken. Es gibt eine kleine Roststelle in der Nähe des Kopfes. Bilder: Klick