(S) Specialized Felge Schwarz 1991

Hey, ich suche für mein altes/neues Stumpjumper passende Felgen, 32 Loch und in schwarz glänzend.

Es sind noch die Original BXL21 dran, aber leider sehr abgefahren. Die hintere wird mir bald zerspringen.

Hat noch jemand etwas passendes da? :)

Hallo!

Hätte ab nächster Woche folgendes Paar Specializedfelgen mit 32 Loch und schwarz glänzend übrig:

Zustand ist noch sehr gut. Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen silberne Ritchey's in 32-Loch, aber Verkauf ist auch möglich.

Problem: Versand kostet mich 14 Euro und 13 Euro/Stück hätte ich auch noch gerne. Also kein wirkliches Schnäppchen!? ;)

Wenn Interesse besteht, mir einfach eine Nachricht zukommen lassen.

@Stoppi,

also falls du nicht zufällig in der Umgebung von Dresden wohnst und ich mir die abholen könnte. Wäre mir das bissl heftig mit dem Versandt. :)

Also kann ruhig mauricer zuschlagen.

Hallo!

Ich kann leider für die hohen Versandkosten nichts dafür...:heul:

Der Basispreis für ein Paket nach DE ist rund 12,3 € und dann für jedes angefangene Kilogramm 1 Euro, so komme ich bei m < 2kg auf die 14 Euro.

Würde dir die Felgen um 12.50 €/Stück geben. Zwar nicht der Wahnsinnsnachlass aber viel billiger möchte ich sie auch nicht hergeben, denn in Zukunft werde ich selbst mit Sicherheit auch wieder Felgen benötigen....

Lg aus Graz, stoppi ;-)

Zurück