(s) Speed Tec Teile

H

höhenangst

Guest
bin auf der Suche nach grünen Speed Tec Teilen, vornehmlich Naben , Spannern und Kurbeln

gern auch im Tausch , oder gegen bares , gebt Euch einen Stoss und mir ein :D und mistet mal wieder aus :cool:

Beim großen "e" sind momentan einige blaue Speed Tec Teile drin. Ich weiß, blau ist nicht grün. Gab´s überhaupt grün bei Speed Tec? Hab ich nie gesehen.

Hi,
hätte eine neue rote Vorderrad Nabe. Ein Flansch in 16 Loch der Andere in 18 :D
Der Aufbau der Nabe ist wie die alten Tune.

Kannst Du für 12 Euro inkl. Versand haben.

@wodan danke für das Angebot , meld mich bei Dir

die Spanner und Naben gabs auf alle Fälle in grün (eine Nabe hab ich)
bitte nicht nachlassen , Jungs und Mädls (bzw. Männer & Frauen) ;)

Ohh, ich hätte auch interesse an Speed Tec Teilen. Möchte aber auch höhenangst den vortritt lassen ist ja in erster Linie seine Suche.

Ich benötige purplene Schnellspanner, silber würde auch gehen. Gab es auch einen purplenen Seuersatz 1.1/8" aHead, hier würde silber auch gehen.

Gruß nEsh

habe hier noch einen einen Speed tec Spanner für`s Sitzrohr. Also fürRahmen, die keine Klemme benötigen, sondern diese 2 Oesen haben. Huch, wie umstaendlich erklärt. Schwarz, NOS, Titan
15€ inkl Versand

Eine neue Stütze in silber (27.2)

2879243683_806db90261.jpg

Hallo Höhenangst,

sucht Du noch eine grüne Speedtec-Kurbel? Hätte evtl. noch eine grün eloxierte Kurbel, Standard-LK, nach meinem Wissen auch Speedtec. Zustand neuwertig, Laufleistung ca. 200 Kilometer, wenn überhaupt.

Freundliche Grüße aus dem Allgäu

Thomas

ist speed tec heut noch was wert? hab ne 6 loch hr nabe in einer mavic d 321 also eigl. nen lrs vr nabe is 20mm kp ob es auch eine speed tec nabe ist!

Zurück