[S] SRAM V-Brakes ESP 7.0

Registriert
2. November 2002
Reaktionspunkte
1
Suche SRAM 7.0 Bremsen aus der 98er bzw. 99er Serie, die Bremsen sind poliert messing-/goldfarben (wie die Ritchey WCS Teile von damals) in neuem oder neuwertigem Zustand komplett für vorne und hinten
 
müssens unbedingt 7er sein? Ich hab hier noch nen schönen Satz 9.0er über. Unterscheiden sich glaube ich nur in der Zahl und in den Bremsklötzen, die 9.0er haben so'n Caterige-System. Interesse?
 
müssens unbedingt 7er sein? Ich hab hier noch nen schönen Satz 9.0er über. Unterscheiden sich glaube ich nur in der Zahl und in den Bremsklötzen, die 9.0er haben so'n Caterige-System. Interesse?

die 9.0er sind vor allem schwarz (soweit ich das bisher gesehen habe), ich suche jedoch explizit keine schwarzen Bremsen, sondern die silber/messing/nickel farbige Version...

wenn deine 9.0er nicht schwarz sind, dann hätte ich natürlich Interesse ...
 
meine 7.0er sind Champagnerfarben. Schwer auf's Foto zu bekommen, aber guck selbst:

sram90.jpg


Die Bremsarme sind bis auf die eine Schramme noch sehr gut. An den silbernen Teilen ist teilweise leichter Flugrost. Die Beläge sind von Koolstop (original) und einmal noch gut, einmal gehtso.
 
Zurück
Oben Unten