Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, dass ist schwierig! Hatte vor kurzem das selbe Problem! welche schaftlänge brauchst du denn? Bzw. was willst du inverstieren? Habe noch eine quelle wo man neue bekommt!
eine KLEIN mit superkurzem Schaft hätte ich zu bieten. Das Gewinde braucht Dich ja nicht zu stören (oder tut's das?) Der Schaft hat aber wirklich nur ganze 122mm! Interesse? Ein Zehner plus Versand, dacht ich mir.
einen Steuersatz dazu könntest Du auch haben neu und ovp. in 1" mit oder ohne Gewinde in unterschiedlichen Qualitäten (Obacht: ich bin Händler ;-)
Nö, das mit der KLEIN ist Zufall, sie steht hier halt noch rum von einem FeGa-Umbau.
1"-thread-Steuersätze hab' ich zum einen ganz primitive in Stahl, verchromt, "Marke Dorfhändler" (das bin ich ja schließlich;-) und dann noch
in Alu von Humpert oben kugel- und unten walzengelagert, IMHO die sinnvollste Variante, natürlich gedichtet etc. (den fahr' ich selbst auch)
Näheres bitte per PM, um die andern nich' zu nerven.