Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke!
Farblich recht krass.
Wie verhält es sich den mit der Schaftlänge und dem Gewinde?
Lieber hätte ich ja, wenn schon nicht original ne Tange, sieht irgendwie geil aus...
Naja,jedenfalls muß ne Gabel ran.
Hi,
ich habe die gleiche Gabel wie die vom Bertel im Stumpy verbaut.
Gabel wurde gekürzt und Gewinde aufs gewünschte Maß geschnitten.
Der Schaft der Struts ist nicht konifiziert, somit nachschneiden absolut problemlos möglich..
Gruß
Vielen Dank liebe Leute,
Ich denk mal, wen ich dem Hubert seine Struts kriege ists das beste. Er hat,auch danke mal dafür!, mit verschiedenen Steuersätzen experimentiert und wie's ausschaut könnten 15 mm Gewinde reichen.
Mehr demnächst, herzlichst
Manne
So, der erste fährt wieder, beim zweiten wirds jetzt spannend.
Bilder im Album, wenn wer mag.
? Kann mir jemand etwas zu dem Decal abgepultem '89 Stumpy sagen, merkwürdigerweise alles XT und nicht DX, Felgen GX 23, Lack ist aber der gleiche wie bei den 'Pearlies', Oberrohr gerade, Sattelrohr noch auslaufend ohne integrierte Klemme.Spanner Shogun.
Eigentlich alles original vom Erstbesitzer, nicht verbastelt.
Bei Mombat nicht schlau geworden, wißt Ihr was?????
LG, Manne
So, beide Stumpis wieder am Start, komplett zerlegt, gereinigt, gefettet. Ritzel und Ketten neu. Nicht klassisch, aber das kann man schnell ändern. Fahrgefühl jedenfalls Top!
Gabel Einbau ohne Probleme, Gewinde reichte.
Ganz lieben Dank an Alle!!!!!
Danke Leute für die Aufklärung. Ich hatte sowas schon im hintergedanken, aber nie ernst genommen. Gut, dass ich meinen 1" CK noch nicht in die Rohre geschmissen habe xD
Hy Christoph,
Deins fährt irgendwie besser, kann aber auch an den Teilen liegen, SattelReifen ect.
Meiner ist eher so'n Trekker...
Denkst Du bitte an den LRS? Und wenn Du in den Bergen mal wieder was nettes aufreißt denk mal an uns, hier im flachen, öden Norden.
Vielen Dank nochmal
Dagi & Manne