(s) Starrgabel und Vorderradnabe...und mehr

Hallo Leute,

brauche für ein neues Projekt (ja ich bin wieder drauf,obwohl ich es sein lassen wollte...na ja die Fahrrad-drogen...ihr kennt es ja...) folgendes:

eine 1 Zoll Starrgabel im Stil einer Ritchey Logic, Spinner, Specialized oder ähnliches, 26 Zoll natürlich und wenn´s geht ahead...bzw. sehr langer Schaft, kann auch mit Gewinde sein den man dann auch absägen kann...also um 220 mm lang (bevorzugt länger) und wenn möglich in schwarz....

dann eine Vorderradnabe Suntour XC Pro Grease Guard 36 Loch

und falls noch jemand was rumliegen hat:

XTR Cantis, ein Satz für vorne und hinten....

das wäre Wunervoll!!!!

Vielen Dank schonmal im voraus

Gruß Bikemäc

Hi,

für XTR Bremsen hab ich jetzt schon einige Angebote bekommen, Danke schonmal, ich werd das beste Angebot annehmen...ich glaube die Gabel UND die Nabe wird das größere Problem werden....32 Loch ist auch kein Problem....

Danke

Na da Beglückwünsche ich dich, hast wenigstens 6 Monate geschafft, ich hab nicht mal 1 Woche hinbekommen...die Teile die verkauft sind liegen noch hier, da ist der neue rahmen schon gekauft....aber gut, wenn das alles verbaut ist, bin ich auch wieder ruhiger....eins meiner bikes liegt noch bei nem kumpel im laden,hab´s noch nicht geschafft es abzuholen...na dann hab ich zwei und bin dann beruhigt...:-) :daumen: eine stadtschlampe und eine beauty :lol:

Zurück