[S] Steuersatz 1" Gewinde

Hallo zusammen,

habe heute Morgen festgestellt, dass der M900 Steuersatz, der schon 5 Jahre NOS bei mir im Keller liegt, englisches Gewinde hat :eek:

Suche daher für mein aktuelles Projekt einen guten bis neuen :D 1" Gewindesteuersatz. Idealerweise in silber, gerne auch in blau, grün oder gold.

Bitte alles anbieten, der Frühling kommt mit rasenden Schritten und das Rad will bewegt werden... :cool:

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Stefan

PS: den M900 NOS Gewindesteuersatz in 1" mit englischen Gewinde tausche oder verkaufe ich gerne :)

Hab wohl noch nen Stronglight in silber liegen,
der baut etwas höher und hat ne Inbussicherung...
NOS! und Originalverpackung!
Bei Interesse mach ich abends mal ein Bild...
Gruß chowi

Hab wohl noch nen Stronglight in silber liegen,
der baut etwas höher und hat ne Inbussicherung...
NOS! und Originalverpackung!
Bei Interesse mach ich abends mal ein Bild...
Gruß chowi

Hi Chowi,

vielen Dank für die schnelle Antwort und das Angebot.
Stronglight an sich finde ich super, kann ich mir aber nicht so richtig an meinem Fat vorstellen (hätte ich vielleicht früher schreiben sollen... :D)

Grüße
Stefan

Hallo,

englisches Gewinde ist eigentlich Standart und im übrigen identisch mit italienischem Gewinde bei 1" Steuersätzen. Wenn du also keine ganz aussergewöhnliche Gabel hast sollte dein Steuersatz problemlos passen.

Viele Grüße, Bertel

hallo,

da der michiha mich auch schon angeschrieben hatte entscheidet wohl der preis. hab letzte woche hier im Forum 33€ bezahlt (von Odyssee). reiche den preis fairerhalber weiter.

Suche: einen günstigen Sattel Anfang der 90er (für mein ROSS)

...wenn alles gut geht, wird bei mir nächste Woche ein 1" XTR 900 frei.
Sehr guter Zustand. Keine Ahnung welches Gewinde, aber eingerahmt von Big One Inch und Geröhr aus Massachusetts - sollte also auch bei Dir passen. Schick' mir doch eine PN, wenn das interessant ist und es bei Dir auf ein paar Tage nicht ankommt.

Hallo,

ich komm gerade aus dem Keller und habe meinen NOS XTR-Steuersatz an meiner Tange Switchblade und an meiner Mag 21 ausprobiert.
Fazit: passt !! Auf der Original-Packung steht Type english.

Sollte also an jede "normale" 1 Zoll Gewindegabel passen.

Gruß Peter

Hallo,

englisches Gewinde ist eigentlich Standart und im übrigen identisch mit italienischem Gewinde bei 1" Steuersätzen. Wenn du also keine ganz aussergewöhnliche Gabel hast sollte dein Steuersatz problemlos passen.

Viele Grüße, Bertel

Zurück