(s)Steuersatz Abdeckung für KLEIN Attitude

wenn sie erstmal auf ebay auftauchen wird's wohl kaum guenstiger werden. das set davor war deutlich teurer - $700 oder so. mit viel glueck findet sich evtl. noch eine bei einem alteingesessenen klein haendler in der schublade aber da haben vor dir auch schon viele gesucht.

AND in japan hat mal welche nachgefertigt, evtl. haben die noch welche.

http://www.and-products.net/prt1.htm (recht weit unten)

ich fürchte da hast du die "goldene sieben" gezogen :rolleyes: ich erinnere mich, dass vor kurzem eine bei ebay.com in besserem zustand für über 600 dollar wegging...

ist das evtl für den (gator?) rahmen der bei kurzem bei ebay ohne dieses teil lief?

edit: bzgl. der preisinfo zur letzten war carsten schon schneller;)

wenn sie erstmal auf ebay auftauchen wird's wohl kaum guenstiger werden. das set davor war deutlich teurer - $700 oder so. mit viel glueck findet sich evtl. noch eine bei einem alteingesessenen klein haendler in der schublade aber da haben vor dir auch schon viele gesucht.

AND in japan hat mal welche nachgefertigt, evtl. haben die noch welche.

http://www.and-products.net/prt1.htm (recht weit unten)

Kannst Du das alles lesen? ;):D Die Kurbelschrauben finde ich ganz nett.

nein. die MC2/MC3 lenkkoepfe haben oben einen kleineren durchmesser, das passt nicht. die dichtung muss aussen 2" (50.8mm) und innen 1 1/4" (31.8mm) sein. evtl. gibt es da im fachhandel etwas passendes und funktionierendes aber original sieht es sicher nicht aus.

da werden diese MC1-Rahmensets demnächst wohl dieses KLEINteils beraubt ohne ohne angeboten.
Die Gummis werden dann nochmal extra verhökert :lol: :rolleyes:

traurig diese Preise...

ich mein ich hätte mal irgendwann so ein Set günstig bekommen, muss ich doch mal nachschauen, vielleicht waren es auch nur die Lager :cool:

irgendjemand im Basar oder Bikemarkt hatte mal eine kappe zum kauf angeboten, hab das aber net weiter verfolgt, hab mit den A... von KLEIN nix am hut, bin so eher für ie P.. und R.. von Gary

gruss, der ronny

Meine Rente ist gesichert

Anhänge

• DSC03748.jpg
    DSC03748.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 84
hat jemand von Euch einen Tip für mich wie ich diese beiden eingeklebten Gummiabdeckungen auf einfache Weise ohne Beschädigung aus dem Rahmen bekommen kann ?
Gibt es ein spezielles Mittel welches zwar den Kleber löst, jedoch die Gummidichtungen nicht angreift ?

Zurück