retroking Registriert 9. Mai 2010 Reaktionspunkte 58 Ort Saarland 27. März 2013 #1 Für mein Breezer Storm suche ich einen Ritchey ForceLite Vorbau in silber. Maße: 1 Zoll Ahead, rise bis max. 6 Grad. Die Länge ist erstmal zweitrangig, der Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Viele Grüße, Daniel
Für mein Breezer Storm suche ich einen Ritchey ForceLite Vorbau in silber. Maße: 1 Zoll Ahead, rise bis max. 6 Grad. Die Länge ist erstmal zweitrangig, der Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Viele Grüße, Daniel
Anzeige Re: (S) Suche Ritchey ForceLite Vorbau 1 Zoll Schau mal hier:(S) Suche Ritchey ForceLite Vorbau 1 Zoll .
Z zagato Registriert 21. Dezember 2007 Reaktionspunkte 3 Ort hessen 27. März 2013 #2 hallo daniel, davon habe ich zwei in 1 1/8", 120 mm. und den spacer für 1". außerdem den org. breezer vb auch in 1 1/8" und den spacer für 1". gruß volkmar ...wenn du zeit hast besorge ich dir die vb auch in 1".
hallo daniel, davon habe ich zwei in 1 1/8", 120 mm. und den spacer für 1". außerdem den org. breezer vb auch in 1 1/8" und den spacer für 1". gruß volkmar ...wenn du zeit hast besorge ich dir die vb auch in 1".
retroking Registriert 9. Mai 2010 Reaktionspunkte 58 Ort Saarland 27. März 2013 #3 Hi Volkmar, wenn du mir den in 1" besorgen könntest wäre das super, es eilt nämlich nicht. Viele Grüße, Daniel
Hi Volkmar, wenn du mir den in 1" besorgen könntest wäre das super, es eilt nämlich nicht. Viele Grüße, Daniel