(S) Switchblade Gabel

Hallo und guten Abend,

Ich suche für ein 96er GT Zaskar eine Switchblade Gabel (Tange, Syncros, Pace RC 30, Brodie) im guten Zustand. Würde mich über Angebote freuen...

Viele Grüße
DonMarcello

Habes sowas hier in 1 Zoll und in chrom... Schaftrohr recht lang... falls das hilft. Den Hersteller kenne ich nicht - möglicherweise ein Nachbau?

Gruss

Hallo,

der Gabelschaft müsste im Optimalfall einen Durchmesser von 1 1/8 Zoll haben. Ich glaube die Länge war 18,9 cm. Das Rad steht z.Zt. eingemottet in einem Keller, ich kann leider nicht nachmessen.
1 Zoll Durchmesser sollte aber mit einem entsprechenden Reduktionssteuersatz auch möglich sein.
Freue mich über aussagekräftige Bilder inkl. Preisvorstellung.
Allen einen schönen Sonntag.

Gruß, Marcel

Hallo Marcel,

das Teil schaut so aus:

medium_IMG_2503.JPG

Weitere Fotos hier:

http://fotos.mtb-news.de/s/10627

Wie gesagt, für klassischen 1 Zoll Gewinde-Steuersatz, oder absägen und für Ahead nutzen...

Preisvorstellung: 80,- EUR

Schöne Grüße

Marco

Hallo Marcel,

ich habe mittlerweile noch einen anderen Interessenten für die Gabel... falls ich bis spätestens Morgen Vormittag nichts von Dir gehört habe, dann werde ich sie anderweitig verkaufen...

Gruß
Marco

Hallo,
habe hier auch eine neue Switchblade unbekannter Herkunft. Ist Neu, schwarz mit mit ewig langem 1 1/8 schaft.

Mache laufe der Woche mal Foto´s.

Grüßle
Marques

Jap. Bin wenn ich ehrlich bin noch nicht dazu gekommen. Versuche morgen in den Thread die Bilder einzustellen. Das bin ich euch schuldig. Ist aber eine Gabel unbekannter Herkunft.

Gruss

Sodelle,
anbei mal die Fotos. Gabel habe ich in einem insolventen Fahrradlädle in der nähe von Pforzheim gekauft. Sie ist in einem absolut ungefahrenen Zustand. Hersteller sowie Modell unbekannt! Die Qualität bzw. die Ausführung ist gut und wirklich stabil. Schaftmaß ist definitiv 1 1/8. Habe ich gerade nochmal nachgemessen Robert :rolleyes::D.

Link:

(Gabel hatte ich irgendwie anders in Erinnerung)

Gruss
Marcus

Zurück