[S] Syncros Lenkerbanderole

HuHu,
ich bin auf der Suche nach den Aufklebern der 90/91 Syncroslenker (s.Bild) und ich dachte ich frage mal ob die hier irgendjemand feilbietet.
Bin dankbar für jeden Hinweis
Danke und Gruß

... würde dann auch welche nehmen :-))

wobei die üblichen Verdächtigen (Rocky-Fans) wohl wieder dabei sind...

Gruß Retrorocky

Hallo,

die Anfrage inkl. Bildmaterial ist bereits an meinen Aufklebermann raus. Wenn das "Heat Treated" eine Standardschrift ist, dürfte es eigentlich keine große Sache sein...ansonsten muss er die eben erst vektorisieren, ist aber auch keine große Sache. Kommt dann auf seine momentane Auftragslage an wie schnell er die Aufkleber drucken kann.

Ich melde mich wennich mehr weiss.

Gruß,
Bert

Na da hab ich ja was angerichtet...

OK umso besser!!

Hallo,

die Anfrage inkl. Bildmaterial ist bereits an meinen Aufklebermann raus. Wenn das "Heat Treated" eine Standardschrift ist, dürfte es eigentlich keine große Sache sein

Das Heat Treated ist meiner Meinung nach eine Standardschrift. Ich weiß nur nicht mehr welche. Ich habe den Schriftzug auch als Vektordatei. Ich schaue heute Abend mal nach und kann Dir die Datei dann gerne schicken. Mir selbst fehlt halt der Syncrosschriftzug und leider momentan auch die Zeit den zu vektorisieren.
Du kannst mir ja nochmal Deine email schicken, die hab ich nämlich leider verschlampt:D

so denn
Gruß

Hallo,

die Anfrage inkl. Bildmaterial ist bereits an meinen Aufklebermann raus. Wenn das "Heat Treated" eine Standardschrift ist, dürfte es eigentlich keine große Sache sein...ansonsten muss er die eben erst vektorisieren, ist aber auch keine große Sache. Kommt dann auf seine momentane Auftragslage an wie schnell er die Aufkleber drucken kann.

Ich melde mich wennich mehr weiss.

Gruß,
Bert

:daumen: ganz groß, bert. ganz groß.

So,

Mein Aufklebermann wird die Kleber im Lauf der nächsten Woche drucken, sofern sein Geselle wieder Gesund ist. Ich melde mich wenn die Aufkleber fertig sind.

Gruß,
Bert

Zurück